Falsch verstanden, sorry.![]()
kp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch verstanden, sorry.![]()

Barca und Real ticken ja genauso, die brauchen's bei ihrem Erfolg bloß nicht so oft zu zeigen. Limitierte Holzfällermannschaften wie Sevilla oder Valencia hingegen schon. Und die Fans machen munter mit, sei es 90 Minuten lang geistloses Gepfeife oder Schlüssel und Glasflaschen. Spanier sind in der Regel erbärmliche Kreaturen.
Man kann nem Spieler nur schlecht nachweisen, dass er nichts hat. Und heute wurden ja alleine 5 Minuten von der Uhr genommen, weil nach jedem "Foul" ein Spieler auf dem Rasen lag.

Irgendwann ist das Maß nun aber auch voll. Alle haben verstanden, dass Du Spanier nicht leiden kannst, aber nun komm' mal runter.
Irgendwann ist das Maß nun aber auch voll. Alle haben verstanden, dass Du Spanier nicht leiden kannst, aber nun komm' mal runter.

Spanier sind in der Regel erbärmliche Kreaturen.

Nö, Casillas z.B. ist ein fairer Sportsmann. Damit stellt er aber die Ausnahme dar.
klopp geht mir schon wieder aufe eier.
Wenn Dortmund verliert, ist der Schiedsrichter Schuld. Generell.klopp geht mir schon wieder aufe eier.
Du hast doch aber deine Wut nun ausreichend dargestellt. Ich glaube nicht, dass Casillas die Ausnahme ist.
klopp geht mir schon wieder aufe eier.

Zitat von [Sportfreund];1490790:Wieso genau? Was er sagt, stimmt doch.
Zitat von [Sportfreund];1490790:Wieso genau? Was er sagt, stimmt doch.
Dortmund hat gegen sevilla und paris es versäumt weiterzukommen
sie waren während der gesamten gruppenphase nicht in der Lage die beiden teams zu schlagen.
und nun soll es daran gescheitert sein dass der Schiri am ende 3 minuten zu wenig spielen lassen hat ?
also bitte, das is lächerlich
sie waren während der gesamten gruppenphase nicht in der Lage die beiden teams zu schlagen.
und nun soll es daran gescheitert sein dass der Schiri am ende 3 minuten zu wenig spielen lassen hat ?
also bitte, das is lächerlich
und nun soll es daran gescheitert sein dass der Schiri am ende 3 minuten zu wenig spielen lassen hat ?also bitte, das is lächerlich
Gut, dann beschränke ich es auf Valencia- und Sevilla-Spieler, -Betreuer etc. samt ihrer Fans.