Ja,Unmut vom zahlenden Publikum !
Aber so weit reicht dein Horizont wahrscheinlich nicht!
Dein Motto:Schnauze halten und klatschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,Unmut vom zahlenden Publikum !
Stimmt. Auf ähnliche Art und Weise wie bei einem hungrigen Baby.
Das kann sich nämlich auch nicht besser artikulieren![]()
AuaNiwea Kreme Gurgler,
noch bin ich mündiger Bürger ,zahle auch mein Eintritt ,des öfteren ,
nicht zu wenig ! Was willst Du ??? Erbsenzähler!!
Schreib mir 'ne PN ,dann können wir das ausfechten!!!Ährlich!!!:applaus::applaus::applaus:
Kannst du mal die Unterstellungen und unterschwelligen Beleidigungen lassen?
Ich habe oft genug dargelegt, wieso ich Pfiffe (besonders während des Spiels) für wenig sinnvoll halte. Aber jedem das seine.
Hast du mittlerweilen mal Argumente gefunden oder bist du immer noch nur am Phrasen dreschen?
...ok ok so lustig das auch klingt...schnauze halten und klatschen....so ist das dennoch die einstellung so mancher hier und diese meinte ich auch mit "grünweissebrilleträger".
, wie auf dem feld selber manchmal auch ein rauer ton herrscht so auch im stadion wenn die emotionen hochkochen...ich meine..mit konstruktiver kritik käme ich im stadion derzeit nicht sehr weit weil mir hin und wieder schlicht weg die galle über kocht

Würde mich ja duellieren, aber ich merke, man ist unbewaffnet.Alter, schreib' ihm 'ne PN und fechte das gefälligst mit ihm aus.![]()
</spam>...
Viele hier scheinen das aber gar nicht erst zu tun (zumindest nicht unter Berücksichtigung der Begleitumstände), und fordern Köpfe aus blindem Aktionismus heraus. Nach dem Motto: ich schmeiß jetzt Schaaf und Allofs raus, dann spare ich mir das Kopfzerbrechen über die wahren Gründe der Misere - dann merkt auch niemand dass ich damit überfordert bin.
Nur: mit einem solchen Aktionismus wären wir keinen Deut besser als die Fahrstuhlmannschaften der Liga, die pro Saison zwei Trainer verschleißen - und vor allem eine mittelfristige Stragie bzw. Entwicklung vermissen lassen...
Und was meinst du was die Gründe sind für das schlechte abschneiden?
Niwea Kreme Gurgler,
noch bin ich mündiger Bürger ,zahle auch mein Eintritt ,des öfteren ,
nicht zu wenig ! Was willst Du ??? Erbsenzähler!!
Schreib mir 'ne PN ,dann können wir das ausfechten!!!Ährlich!!!:applaus::applaus::applaus:
Aus diesem Grund möchte ich dir etwas auf die Sprünge helfen.Träumer ,........Seid Ihr.....könnt nicht lesen,schreiben und vieles anderes auch nicht!
FYP"Nivea Creme"-Gurgler,
noch bin ich mündiger Bürger, zahle auch meinen Eintritt, des öfteren, nicht zu wenig! Was willst Du? Erbsenzähler! Schreib mir 'ne PN, dann können wir das ausfechten! Ehrlich! :applaus::applaus::applaus:
Ein, wie ich finde, nicht unwichtiger Punkt. Da man grundsätzlich in der Offensive einiges zu bieten hatte, in den letzten Jahren, konnte man über unsere notorische Anfälligkeit in der Def. teils sogar noch etwas schmunzeln, da man das Match am Ende bsp. 5:4 gewann (remember Hoffenheim) und am Ende wieder alles schön war.... - über strukturelle Schwächen einer Mannschaft wie das Defensivverhalten. Und darüber, dass diese Schwächen eine Zeitlang überspielt werden konnten und dann zunehmend weniger. Und über die Frage, ob und vor allem wann und wie man da hätte eingreifen und was verändern können oder müssen.

Werder muss sich überlegen,ob sie auf Sparkurs bleiben und in
Zukunft weiterhin mittelmäßige Spieler im Kader halten - dann bleibt eben
nur das Mittelfeld der Liga ! chico
Warum wird eigentlich immer vom Sparen gesprochen, wenn man eigentlich vernünftige Finanzpolitik meint? Sparen könnte man es nennen, wenn Ablösen, Gehälter, etc. extrem gering gehalten werden würden. Dem ist aber nun wirklich nicht so.
An was soll es denn dann deiner Meinung nach liegen , das Werder gute Spieler abgeben muss?

Oder war die Frage dein Ernst?
Darum ja die Frage, ob du so sein willst wie Hans.Ich hab doch nur auf Hans geantwortet, der selber diverse Fehler hatte. :cool: