Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, hinten läßt sie nur noch wenige Tore zu und vorne ist sie mit den Nullnummern aber auch recht stabil geworden :lol:

Er meinte sicherlich mental und da kann zumindest ich ihm nur zustimmen.
Schließlich fängt das ganze Gekicke im Kopf an und da stimmte so ziemlich nichts mehr vor einigen Wochen. Dort darf man den kleinen Aufwärtstrend doch schonmal anerkennen. Nicht mehr, nicht weniger.

Der Aufwärtstrend in der Defensive hat sich durch einen Abwärtstrend in der Offensive neutralisiert, von daher ist die Situation fdurch andere Vorzeichen unverändert.

Man könnte es so ähnlich einrichten wie früher bei Dalli-Dalli:

Wenn ein Spieler zum wiederholten Mal eine Großchance verballert könnte der Stadionsprecher rufen:

"Sie sind der Meinung, das war.........."

.... und wenn die Menge dann in genügender Lautstärke ".....scheisse" ruft (das kann man objektiv messen) gibt es ein Tor Abzug. :lol: :wall: :applaus:

Dann gibts aber wieder jedemenge schelte von den grünweisse brille trägern die jegliche kritik sei es pfeifen oder sich hier im forum negativ äussern verteufeln...aber gut sei es drum,aufjedenfall wäre stimmung im haus:applaus:

Der Aufwärtstrend in der Defensive hat sich durch einen Abwärtstrend in der Offensive neutralisiert, von daher ist die Situation fdurch andere Vorzeichen unverändert.

Hier sollte man aber schon berücksichtigen, dass unser 1a-Stürmer Pizarro wochenlang verletzt ausgefallen ist, während unser 1b-Stürmer zu dämlich war, ein Spiel gegen 0:3 hinten liegende Paulianer 90 Minuten lang ohne ein selten dämliches Revanchefoul am Mittelkreis durchzuhalten. Ich könnte mit gut vorstellen, dass ein Pizarro oder Almeida bspw. eine der 3 Großchancen in WOB genutzt hätte. Der 1c- Stürmer, der gegen Mailand getroffen hat war ebenfalls verletzt. Dass dann gleich niemand mehr in der Lage ist, Tore zu schießen, verstehe ich allerdings auch nicht, Hunt und Marin haben das nun auch nicht gerade erfunden, Frings trifft nicht mal vom Punkt und über Wagner will ich lieber nicht reden...

Hier sollte man aber schon berücksichtigen, dass unser 1a-Stürmer Pizarro wochenlang verletzt ausgefallen ist, während unser 1b-Stürmer zu dämlich war, ein Spiel gegen 0:3 hinten liegende Paulianer 90 Minuten lang ohne ein selten dämliches Revanchefoul am Mittelkreis durchzuhalten. Ich könnte mit gut vorstellen, dass ein Pizarro oder Almeida bspw. eine der 3 Großchancen in WOB genutzt hätte. Der 1c- Stürmer, der gegen Mailand getroffen hat war ebenfalls verletzt. Dass dann gleich niemand mehr in der Lage ist, Tore zu schießen, verstehe ich allerdings auch nicht, Hunt und Marin haben das nun auch nicht gerade erfunden, Frings trifft nicht mal vom Punkt und über Wagner will ich lieber nicht reden...

:tnx: Ich bin sogar noch mit den A-B-C-Spitzen klargekommen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back