Bremen
Moderator
Schaaf hat die Mannschaft schon stabilisiert.
Stimmt, hinten läßt sie nur noch wenige Tore zu und vorne ist sie mit den Nullnummern aber auch recht stabil geworden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf hat die Mannschaft schon stabilisiert.

Stimmt, hinten läßt sie nur noch wenige Tore zu und vorne ist sie mit den Nullnummern aber auch recht stabil geworden![]()
Der Aufwärtstrend in der Defensive hat sich durch einen Abwärtstrend in der Offensive neutralisiert, von daher ist die Situation fdurch andere Vorzeichen unverändert.

Wenn es beim Toreschießen eine Menge <0 möglich wäre, hätte die Mannschaft dieses auch prompt bewiesen![]()

Das ist ja - Gott sei Dank - nicht möglich.![]()

:applaus:Der Aufwärtstrend in der Defensive hat sich durch einen Abwärtstrend in der Offensive neutralisiert, von daher ist die Situation fdurch andere Vorzeichen unverändert.
Hier sollte man aber schon berücksichtigen, dass unser 1a-Stürmer Pizarro wochenlang verletzt ausgefallen ist, während unser 1b-Stürmer zu dämlich war, ein Spiel gegen 0:3 hinten liegende Paulianer 90 Minuten lang ohne ein selten dämliches Revanchefoul am Mittelkreis durchzuhalten. Ich könnte mit gut vorstellen, dass ein Pizarro oder Almeida bspw. eine der 3 Großchancen in WOB genutzt hätte. Der 1c- Stürmer, der gegen Mailand getroffen hat war ebenfalls verletzt. Dass dann gleich niemand mehr in der Lage ist, Tore zu schießen, verstehe ich allerdings auch nicht, Hunt und Marin haben das nun auch nicht gerade erfunden, Frings trifft nicht mal vom Punkt und über Wagner will ich lieber nicht reden...
Ich bin sogar noch mit den A-B-C-Spitzen klargekommen. 
Ich bin sogar noch mit den A-B-C-Spitzen klargekommen.
![]()

War n`büschen kryptisch, nich?![]()

Man könnte es so ähnlich einrichten wie früher bei Dalli-Dalli:
Wenn ein Spieler zum wiederholten Mal eine Großchance verballert könnte der Stadionsprecher rufen:
"Sie sind der Meinung, das war.........."
.... und wenn die Menge dann in genügender Lautstärke ".....scheisse" ruft (das kann man objektiv messen) gibt es ein Tor Abzug.![]()
:applaus:

Dann gibts aber wieder jedemenge schelte von den grünweisse brille trägern die jegliche kritik sei es pfeifen oder sich hier im forum negativ äussern verteufeln...aber gut sei es drum,aufjedenfall wäre stimmung im haus:applaus:

Etwa stillschweigen und den Frust in sich reinfressen ?
Ist das Deine angestrebte Lösung ?
Es gibt mehr als schwarz und weiss.
Wurde hier aber oft genug erklärt. Vielleicht kann ja jetzt jemand erklären, wieso Pfiffe konstruktive Kritik sein sollen.
Ist halt ne Unmutsbekundung. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist halt ne Unmutsbekundung. Nicht mehr und nicht weniger.