Ich fand ihn gestern eigentlich ganz solide. Den Freistoss vor dem 1-0 verursacht er doch nur, weil der Befreiungsschlag aus dem 16er direkt wieder in die Füsse des Dortmunders geht. Beim 2-0 sieht er sicherlich nicht gut aus, aber ansonsten fehlte auch mal wieder die defensive Unterstützung auf der linken Seite, die durch Fritz zwar besser wurde, aber immer noch im Vergleich zur rechten Seite schwach ist. Petri ist ausserdem immer anspielbar und schafft es mit gutem Direktspiel oft, den Ball nach vorne zu bringen.
Übrigens zur Beteiligung am Offensivspiel! Bei der ersten guten BVB-Chance leite Hunt durch den uninspirierten Schuss den Konter ein. Hätte er vorher den mitgelaufenen Petri angespielt, wäre ne Flanke in den 16er möglich gewesen. Also, wenn ich mal mitgehe und nicht angespielt werde, lasse ich es lieber, denn dann steh ich lieber schon hinten, wenn ein Konter kommen sollte!
Petri wird allerdings leider nur noch Back-Up sein, da ihm, da geb ich vielen recht, die Grundschnelligkeit für einen AV fehlt. Trotzdem ist er für mich ein Spieler wie Stalteri, den du überall einsetzen kannst, der nicht murrt, wenn er nicht spielt, und der auch immer versucht alles zu geben.
Übrigens zur Beteiligung am Offensivspiel! Bei der ersten guten BVB-Chance leite Hunt durch den uninspirierten Schuss den Konter ein. Hätte er vorher den mitgelaufenen Petri angespielt, wäre ne Flanke in den 16er möglich gewesen. Also, wenn ich mal mitgehe und nicht angespielt werde, lasse ich es lieber, denn dann steh ich lieber schon hinten, wenn ein Konter kommen sollte!
Petri wird allerdings leider nur noch Back-Up sein, da ihm, da geb ich vielen recht, die Grundschnelligkeit für einen AV fehlt. Trotzdem ist er für mich ein Spieler wie Stalteri, den du überall einsetzen kannst, der nicht murrt, wenn er nicht spielt, und der auch immer versucht alles zu geben.

!
! Bei Jensen zum Beispiel tendiere ich auch eher dazu das er nicht verlängert wird, allein wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Bei Petri ist es einfach so, er hat das Standing eines soliden Backups und das hat er sicher nicht verloren. Und man bekommt auch sonst selten Leute die sich ohne zu murren auf die Bank setzen und da sind wenn man sie braucht mit akzeptablen Leistungen!