Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob diese Saison wohl auch nur ein Spiel bestritten werden kann, ohne dass mindestens Einer, der mit ziemlicher Sicherheit eingesetzt worden wäre, fehlt? :rolleyes: :wall:
Gute Besserung!

Da krisch plack...sobald einer ein Erfolgserlebnis hatte, verletzt er sich(Prödl / Arnautovic) oder nimmt sich selbst aus der Startelf durch Undiszipliniertheiten(Hugo). Damit sind die Chancen auf ein Erfolgserlebnis gleich ein wenig gesunken, wenn man nahezu ohne Alternativen in der Offensive die Reise zur defensivstärksten Mannschaft antreten muss.

Naja...hat Werder morgen noch weniger zu verlieren als sonst.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, naja fast den ich könnte ausrasten....müssen wir morgen noch mehr trinken ;):wild:

Mit dieser unerträglichen Verletztensituation ist das doch nicht mehr normal beim SVW.

Da hat ja jeder Handballer, der mehr gefordert wird in der Halle als auf dem Rasen, mehr Stehvermögen.

Ich kann das nicht mehr kapieren.

Diese sogenannte "Medizinische Abteilung" bedarf sich einer Hinterfragung von vorne bis hinten, und das meine ich auch sinnbildlich.

Da freut man sich endlich mal auf einen Sturm mit Piza und Arni, dann ist`s gleich wieder Essig.

Die verweichlichten Österreicher halten einfach nix aus :p (Spässle)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back