Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö, ein Stürmer ist er nicht. Dafür ist er vor der Hütte einfach zu blind.

aber irgendwie auch total 

das ist doch alles nicht wahr....nun hatte ich für morgen mal nen ganz kleinen hoffnungsschimmer und dann wieder sowas...
nu hängt alles wieder an pizza der aber sicherlich noch nicht die kraft hat über90 minuten zu gehen! ich krieg das ko.....![]()

Was genau hängt jetzt allein an Piza?![]()

das tore schießen...ich weiß arni hat diesbezüglich im moment noch nicht viel zu bieten aber er hat wenigstens chancen und wenn der knoten platzt sind auch ihm ne menge tore zuzutrauen..das ist zumindest meine hoffnung!![]()
Das stimmt, dass das Tore schießen allein an Piza hängt. Aber das ist doch nix Neues und hat mit der Verletzung von Arnautovic nix zu tun. Der hat nämlich bisher in sage und schreibe einem einzigen (!) BL-Spiel für Werder getroffen!
Nichts desto trotz wäre es schade, wenn er morgen ausfällt.
Zitat von [Sportfreund];1480189:Sagt was ihr wollt, normal ist das mit den Verletzungen nicht. Man sollte dringend mal die Betreuung der Spieler in Frage stellen, was Fitnessprogramm oder medizinische Abteilung angeht. Durch diese ständigen Ausfälle gehen uns mehr Punkte verloren als durch Stammtisch-Vorwürfe wie "falsche Einstellung" oder so.