Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

so ein scheiss - bestimmt n rückfall weil er zu früh anfing auf volle belastung zu gehen = die medizinische abteilung soll da endlich mal konsequenter werden, wenn spieler aus der reha zurück kommen nicht sofort grünes licht fürn einsatz zu geben, weil mal er 2-3 tage ganz gut über den platz lief. siehe sonstige verletzte und deren rückfälle..:wall:
solche bananenpflücker ohne leiter..

das ist doch alles nicht wahr....nun hatte ich für morgen mal nen ganz kleinen hoffnungsschimmer und dann wieder sowas...
nu hängt alles wieder an pizza der aber sicherlich noch nicht die kraft hat über90 minuten zu gehen! ich krieg das ko..... :wall:

das tore schießen...ich weiß arni hat diesbezüglich im moment noch nicht viel zu bieten aber er hat wenigstens chancen und wenn der knoten platzt sind auch ihm ne menge tore zuzutrauen..das ist zumindest meine hoffnung! ;)

Das stimmt, dass das Tore schießen allein an Piza hängt. Aber das ist doch nix Neues und hat mit der Verletzung von Arnautovic nix zu tun. Der hat nämlich bisher in sage und schreibe einem einzigen (!) BL-Spiel für Werder getroffen!
Nichts desto trotz wäre es schade, wenn er morgen ausfällt.

Kann ja auch noch sein das soviel wieder gesund sind bei uns. Muss natürlich gleich der nächste wieder dran glauben. :18:

Gute Besserung Marko

Sagt was ihr wollt, normal ist das mit den Verletzungen nicht. Man sollte dringend mal die Betreuung der Spieler in Frage stellen, was Fitnessprogramm oder medizinische Abteilung angeht. Durch diese ständigen Ausfälle gehen uns mehr Punkte verloren als durch Stammtisch-Vorwürfe wie "falsche Einstellung" oder so.

Das stimmt, dass das Tore schießen allein an Piza hängt. Aber das ist doch nix Neues und hat mit der Verletzung von Arnautovic nix zu tun. Der hat nämlich bisher in sage und schreibe einem einzigen (!) BL-Spiel für Werder getroffen!
Nichts desto trotz wäre es schade, wenn er morgen ausfällt.

dessen bin ich mir auch bewusst, aber ich bin für jeden spieler dankbar der bei unserer verletzungsmisere aktuell auch nur einen ansatz von torgefahr ausstrahlt! und das tut er zweifellos, von der torquote mal abgesehen aber auch das wird kommen, davon bin ich überzeugt!

Da krisch plack...sobald einer ein Erfolgserlebnis hatte, verletzt er sich(Prödl / Arnautovic) oder nimmt sich selbst aus der Startelf durch Undiszipliniertheiten(Hugo). Damit sind die Chancen auf ein Erfolgserlebnis gleich ein wenig gesunken, wenn man nahezu ohne Alternativen in der Offensive die Reise zur defensivstärksten Mannschaft antreten muss.

Naja...hat Werder morgen noch weniger zu verlieren als sonst.

Boah, dass kann doch nicht war sein. :wall: Jedesmal wenn man denkt, dass es jetzt besser wird und (fast) alle wieder an Bord sind, fällt direkt mindestens einer wieder aus.

Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?

Gute Besserung Marko!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back