Zitat von Auslandsgrüner;1479908:Ich habe aber vorher gerade gelesen, dass sowas generell nicht geschätzt wird bei Werder, aber wenn man Leistung bringt darf man es also ?![]()
Ja, wenn man die Leistung bringt, darf man das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Auslandsgrüner;1479908:Ich habe aber vorher gerade gelesen, dass sowas generell nicht geschätzt wird bei Werder, aber wenn man Leistung bringt darf man es also ?![]()
Allerdings hast du das nicht vom Werderaner gelesen. Ach stimmt ich vergass, wir sind ja quasi EINE Person.

Ich hoffe mal für dich, dass du dich blöder anstellst als du bist.

Zitat von Auslandsgrüner;1479916:keine Sorge ich habe mir seine Beiträge dazu durchgelesen. Ganz genau![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1479933:Ja das habe ich gelesen. Aber mir geht es auch eher um ein anderes Wort was du vor längeren einmal aufgegriffen hast
Doppelmoral glaube ich, und genauso sehe ich das hier jetzt![]()
Das hat so viel mit Doppelmoral zu tun, wie Arnautovic mit eisklater Chancenverwertung...
Zitat von Auslandsgrüner;1479916:Also ich hab das meines Wissens nie behauptet es wurde auch eher aufgegriffen das du sein Frauchen bist weil du ihn bei jedem seiner Beiträge immer die Stange hältst, und ja keine Sorge ich habe mir seine Beiträge dazu durchgelesen. Ganz genau![]()
wie genial, ihr glaubt aber auch jeden Blödsinn. Himmel ich bin aber schon das Frauchen von ziemlich vielen Leuten hier im Forum, wenn man davon ausgeht das ich öfter mit manchen Leuten einer Meinung bin!wie genial, ihr glaubt aber auch jeden Blödsinn. Himmel ich bin aber schon das Frauchen von ziemlich vielen Leuten hier im Forum, wenn man davon ausgeht das ich öfter mit manchen Leuten einer Meinung bin!

Richtig!!!! Seine Aussage war vollkommen in Ordnung!(...)
Im Saisonverlauf müssen wir sicherlich auch nach Hinten schauen, können aber doch genau so gut nach vorne schauen...

Zitat von Auslandsgrüner;1479916:Also ich hab das meines Wissens nie behauptet es wurde auch eher aufgegriffen das du sein Frauchen bist weil du ihn bei jedem seiner Beiträge immer die Stange hältst)