Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat so viel mit Doppelmoral zu tun, wie Arnautovic mit eisklater Chancenverwertung...

Meiner Auffassung nach geht das eher in die Richtung des Betrachters. Jeder sieht es anders.

Du siehst es als Doppelmoral wenn sich die Leute aufregen was z.B. die Bild schreibt und ich sehe es als Doppelmoral wenn sich hier die Leute aufregen weil er in seiner Freude wieder mal einen Blödsinn daherbrabbelt.

Zitat von Auslandsgrüner;1479916:
Also ich hab das meines Wissens nie behauptet es wurde auch eher aufgegriffen das du sein Frauchen bist weil du ihn bei jedem seiner Beiträge immer die Stange hältst, und ja keine Sorge ich habe mir seine Beiträge dazu durchgelesen. Ganz genau ;)

:lol: wie genial, ihr glaubt aber auch jeden Blödsinn. Himmel ich bin aber schon das Frauchen von ziemlich vielen Leuten hier im Forum, wenn man davon ausgeht das ich öfter mit manchen Leuten einer Meinung bin!

Ich verstehe überhaupt nicht was daran auszusetzen ist, dass sih MA dafür ausspricht die CL noch zu packen. Grundsätzlich ist dass das Ziel von Werder. Von mir, jedem Kollegen der Werderfan ist usw.

Hätte er gesagt, dass er denkt, dass wir Meister werden und der BVB diese Saison absteigt, könnte man ihm Größenwahn und Verlust des Verstandes unterstellen aber so.

Ich fände es eher fehl am Platz wenn ein Spieler der Mannschaft nichts mehr zutraut und heute sagen würde, wir müssen sehen das wir auf Platz 9 bleiben.

Im Saisonverlauf müssen wir sicherlich auch nach Hinten schauen, können aber doch genau so gut nach vorne schauen...

(...)

Im Saisonverlauf müssen wir sicherlich auch nach Hinten schauen, können aber doch genau so gut nach vorne schauen...

:tnx:

So siehts aus. Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass die Mannschaft aus verschiedensten Gründen nicht das ablieferte, was im Grunde drin sein sollte. Was sollte mich davon abhalten, zumindest zu hoffen, dass das im nächsten Jahr nicht besser klappt? Wer steht denn da alles vor Werder aktuell? Mainz, LEV, H 96. Freiburg, Hoffenheim, HSVeh, Frankfurt, Bayern. Bis auf die obligatorischen Bauern, nichts, was mir wirklich Angst macht. Am besten morgen gleich anfangen und nicht erst Weihnachten.

Es ist hier offensichtlich, dass es hier User gibt, die ihn einfach nicht leiden können.

Selbst wenn er dreimal in Folge Tore schießen wird...würde es nichts ändern.

Man wirft uns Österreichern oder uns Arnautovic-Fans vor, dass wir nicht objektiv seien.

Das trifft mindestens genauso auf "Euch" Arnautovic-Gegner zu.

Die Betroffenen werden schon wissen wen ich meine.

Ich bin ein Werder-Fan und ein Österreich-Fan, das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht objektiv sein kann.

Dieses ewige Hochpushen von irgendwelchen Aussagen ist wirklich dämlich.

Wenn ein Spieler gefragt wird: " Habt ihr die CL schon abgeschrieben?" ...wird er nicht einmal zur Hälfte der Saison sagen: "Ja, wir spielen um den Abstieg"...

Ich denke dann lieber andersrum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back