Change - Was erreicht Barack Obama in den USA?

So wie der gestrige Tag (muss man ja jetzt sagen) lief, rechne ich damit, dass Mc Cain hauchdünn siegen wird. Vor lauter Freude wird der alte Mann noch bei seiner Amsteinführung einen Herzinfarkt kriegen und tot umfallen, mit der Konsequenz, dass Sarah Palin neue Präsidentin der USA wird, deren erste Amtshandlung darin bestehen wird, Franko Kanada den Krieg zu erklären.

So wie der gestrioge Tag (muss man ja jetzt sagen) lief, rechne ich damit, dass Mc Cain hauchdünn siegen wird. Vor lauter Freude wird der alte Mann noch bei seiner Amsteinführung einen Herzinfarkt kriegen und tod umfallen, mit der Konsequenz, dass Sarah Palin neue Präsidentin der USA wird, deren erste Amsthandlung darin bestehen wird Franko Kanada den Krieg zu erklären.

:D

Wobei die Angaben vom Spiegel wirklich merkwürdig sind, z.B für Georgia steht beim Auszählungsstand 0% und zum Stimmenverhältnis 29% zu 70% für McCain. :stirn:

mein bruder meinte heute das obama kein präsident wird ... denn das weisse haus heist nicht umsonst weisse haus ...
er beruht sich auf die tatsache das amerika noch nie nen schwaren präsidenten hatte !!

Back