Die bisherigen Ergebnisse sagen eh kaum etwas vorraus, da aktuell überwiegend in ländlichen Gebieten ausgezählt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir schon klar, ich Frage mich halt nur ob es Sinn macht dann schon die Stimmen der Wahlleute zu verteilen.Das bedeutet, dass aktuell noch unter 0% aller Stimmen gezählt sind.
Ist mir schon klar, ich Frage mich halt nur ob es Sinn macht dann schon die Stimmen der Wahlleute zu verteilen.

er beruht sich auf die tatsache das amerika noch nie nen schwaren präsidenten hatte !!

It`s Time for a Change!
Ach ja, bitte einmal Hilfe für die ganz blöden... Wie zitiere ich richtig so das auch der Namen des Zitierten erscheint?:o

Die Republikaner haben die Werder-Taktik gewählt. Mit Palin als zusätzlicher Sturmspitze wollten sie Druck auf die Demokraten ausüben und in Bedrängniss bringen, in dem sie die entäuschten Clinton-Anhänger abgreifen wollen. Bei eigener Ecke ( Obamas Auslandreise und zerspaltene Partei der Demokraten) bauten die Reps, wie auch Werder, einen haarsträuben Bock. Sie liessen palin ans Mikrofon. was dann passierte, war auch typisch Werder. Man wurde für sein zu weites Aufrücken bestraft, und fing sich Konter um Konter, sodass Obama schlussendlich den Sieg locker nach Hause bringen konnte.