er war 100mal stärker als ein Boenisch, Pasanen oder sonstige die in den letzten Jahren auf der Seite gespielt haben.
das ist auch nicht schwer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er war 100mal stärker als ein Boenisch, Pasanen oder sonstige die in den letzten Jahren auf der Seite gespielt haben.
Spaß?er war 100mal stärker als ein Boenisch, Pasanen oder sonstige die in den letzten Jahren auf der Seite gespielt haben.

Und Fritz war links auch ganz gut.

Haha, wenn Leute noch nicht mal erkennen, auf welcher Position jemand spielt, warum wundert man sich dann noch über so viele unqualifizierte Kommentare?Und Fritz war links auch ganz gut.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1462276:Ich nehm's an.
Ich sehe ihn derzeit zwar auch vor Pasanen und Silvestre auf der LV-position aber wenn Boenisch wieder richtig fit ist muss er sich noch mit ihm messen und wenn er das duell verliert rückt er auf die RV-position und Fritz ins DM.
WerderPizarro,
ich habe Dominik Schmidt noch nicht flanken geschweige denn so viel Betrieb nach vorne machen sehen, dass das ihm überhaupt möglich gewesen wäre.
Ähnlich wie Petri Pasanen versucht er eigentlich nur hinten dicht zu machen. Das hat er bisher solide hinbekommen, aber als Dauerlösung für die Position des Außenverteidigers ist er bestimmt weder vorgesehen noch eingeplant, denn man erwartet von einem Spieler auf dieser Position, dass er sich auch offensiv einschaltet.
Und die Defensivleistung, die er bisher gezeigt hat, hat Sebastian Boenisch auch schon locker geschafft, nur leider nicht konstant - und Konstanz muss Dominik Schmidt noch nachweisen.
Ähnlich wie Petri Pasanen versucht er eigentlich nur hinten dicht zu machen. Das hat er bisher solide hinbekommen, aber als Dauerlösung für die Position des Außenverteidigers ist er bestimmt weder vorgesehen noch eingeplant, denn man erwartet von einem Spieler auf dieser Position, dass er sich auch offensiv einschaltet.
Das was Herr Schmidt in den 2 einsätzen gezeigt hat war schon seeeehr viel besser als der Opa Silvestre !
Für einige hier ist er keine Dauerlösung ? Also für mich ist er die Zukunft dort hinten.
Silvestre war ne Notlösung und ein totaler Flop aber dieser junge Bursche hat was drauf und man sollte ihn auf jedenfall weiterhin einsetzen.
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1463515:Der hat gerade mal 2 Einsätze gehabt, dass sagt noch gar nichts aus. Wenn er jetzt 2 schlechte hinlegt wird er zum Prügelknaben hier im Forum!
.
Zitat von PicoSchütz;1463529:Bei einem jungen unerfahrenem Spieler verzeiht man Fehler und das wäre auch normal wenn so ein Spieler wie Schmidt der ins kalte Wasser geworfen wird ein paar Spiele mal daneben ist.
Remember Abdennour!
Zitat von PicoSchütz;1463529:Moin Moin,
das glaube ich nicht,
Bei einem jungen unerfahrenem Spieler verzeiht man Fehler und das wäre auch normal wenn so ein Spieler wie Schmidt der ins kalte Wasser geworfen wird ein paar Spiele mal daneben ist.
Bei einem Spieler wie sylvestre erwarte ich aber eine Top Leistung.
Schmidt hat wirklich in seinen zwei Spielen tolles geleistet und bevor wir uns wieder andere LV aus dem nirgendwo holen ist für mich Schmidt die erste Wahl
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;1463529:Moin Moin,
das glaube ich nicht,
Bei einem jungen unerfahrenem Spieler verzeiht man Fehler und das wäre auch normal wenn so ein Spieler wie Schmidt der ins kalte Wasser geworfen wird ein paar Spiele mal daneben ist.Bei einem Spieler wie sylvestre erwarte ich aber eine Top Leistung.
Schmidt hat wirklich in seinen zwei Spielen tolles geleistet und bevor wir uns wieder andere LV aus dem nirgendwo holen ist für mich Schmidt die erste Wahl
Grünweisse Grüße PicoSchütz