Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
defensiv gut gestanden und hat auch nach vorne schön gearbeitet. Hat mir gut gefallen. Mehr kann und will ich im Moment noch nicht von ihm erwarten. Top

Solide Leistung würde ich sagen, hat weiter Einsätze verdient um sich zu zeigen und wenn man ihn in ruhe aufbaut, kann er eine feste bank hinten werden. Sicher einer, der endlich mal wieder den Sprung aus der reserve schaffen kann.

es war solide - nicht mehr, nicht weniger. nach vorne kam von ihm nix, dafür stand er hinten sicher. das ist das, was wir da gerade brauchen, um zumindest hinten sicherer zu stehen (hat ja wunderbar geklappt gestern...), auf dauer sehe ich auf links aber boenisch (wenn wieder fit) und rechts fritz als DIE lösungen.

es war solide - nicht mehr, nicht weniger. nach vorne kam von ihm nix, dafür stand er hinten sicher. das ist das, was wir da gerade brauchen, um zumindest hinten sicherer zu stehen (hat ja wunderbar geklappt gestern...), auf dauer sehe ich auf links aber boenisch (wenn wieder fit) und rechts fritz als DIE lösungen.

Sehe ich wirklich anders. Mir hat Schmidt da rechts besser gefallen als Fritz im Saisondurchschnitt (dieses und letztes Jahr). Und Fritz war DIE Entdeckung im DM (für mich sogar Spieler des Spiels nach Hugos Doofheit)!! Der soll da bleiben, hat da deutlich besser ausgesehen als Bargfrede zurzeit. Per Saldo also ein klares Plus für Schmidti rechts und Clemens im MF.

er war 100mal stärker als ein Boenisch, Pasanen oder sonstige die in den letzten Jahren auf der Seite gespielt haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back