Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre auch sonst die absolut richtige Entscheidung gewesen. Schmidt hat eine Leistung gezeigt, mit der er sich für weitere Einsätze empfohlen hat und hat ob seiner Jugend noch ne Menge Kredit bei den Fans.
Silvestre tut man auch keinen Gefallen, wenn man ihn in dieser Situation im halbfitten Zustand vorzieht.

sollte er die Form bestätigen muss man ehrlich gesagt darüber nachdenken den Vertrag von Petri zu verlängern....:o:o

Soll doch der gute Petri ab nächster Saison woanders zeigen was er auf "seiner" Position noch so drauf hat :cool:
Fairerweise muss man aber auch sagen, die Linksverteidigerposition ist eigentlich auch gar nicht seine Baustelle.

Schmidt kann am Sonntag gerne wieder auf links spielen, auch wenn er gegen Tottenham nicht komplett fehlerlos gespielt hat, aber alles in allem war das doch sehr ordentlich.

sollte er die Form bestätigen muss man ehrlich gesagt darüber nachdenken den Vertrag von Petri zu verlängern....:o:o

eigentlich ein klarer Fall, daß die Verträge von Jensen, Pasanen und Frings nicht verlängert werden können, wenn es nach dem Leistungsprinzip geht (bei frings könnte man unter anderen Gesichtspunkten eine leistungsbezogene Verlängerung akzptieren)

völlig andere Frage ist, ob Schmidt hier auf Dauer die LV Position bei einem international ambitionierten Verein ausfüllt. Bei "umgeschulten Innenverteidigern" habe ich persönlich so meine Zweifel

nun ich bezog meinen Post aber auf die Variabilität von Schmidt da dieser soweit ich weiß gelernter IV ist aber wie gesagt er hat mich auf der LV überzeugt obwohl er 4 Wochen verletzt war usw.
Pasanen ist ähnlcih variabel bzw. einsetzbar von daher wäre es ratsamer oder sparsamer Pasanen durch Schmidt zuu ersetzen....

Auf der rechten Seite mache ich mir keine Sorgen....

Fritz, Petri, Schmidt, Prödl

Wo in meinen Augen aber von der schneligkeit Schmidt und Fritz die nase vorn haben solten.

Stark und einfach TOP!
Ich hoffe der wird die Saison als LV spielen dann könnte mann Silvestre auch mal als IV setzen (bin kein Fan von Mikael, aber evt wird er als IV besser spielen)

Schmidt einer der für mich talent hat und hoffentlich sich positiv weiterentwickelt.
Gratulation an die beiden Spiele bisher von mir !

sollte auf der Position bleiben

Fritz war im defensiven Mittelfeld ein kleiner Lichtblick weil er eine gewisse Schnelligkeit ins Spiel bringt, die Spielern wie Frings, Bargfrede und vor allem Jensen fehlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back