Zitat von Hansestädter;1461813:Die Ostkurve hat Hunt nicht ausgepfiffen, denn die Ostkurve pfeifft in der Regel die eigenen Spieler nicht aus.
Dann habe ich mioch wohl verhört. Es gab Pfiffe aus der Ostkurve während des Wechsels, wem galten diese?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hansestädter;1461813:Die Ostkurve hat Hunt nicht ausgepfiffen, denn die Ostkurve pfeifft in der Regel die eigenen Spieler nicht aus.
Dann habe ich mioch wohl verhört. Es gab Pfiffe aus der Ostkurve während des Wechsels, wem galten diese?
Zitat von Hansestädter;1461813:Es ist nicht zu viel verlangt, wenn die Spieler sich bei den treusten der Treuen bedanken.
Ich weiß nicht, was daran zu kritisiern ist.
Die Ostkurve hat Hunt nicht ausgepfiffen, denn die Ostkurve pfeifft in der Regel die eigenen Spieler nicht aus.
Ja! Denn durch die Aussage "nur weil er rechts ist.." hat er diese Bezeichnung verdient!
Und was glaubst du wäre dann passiert?Zudem hätte man dann mal da unten bei allen das Hausrecht und den Kodex anwenden sollen!
hätten alle Beteiligten das Stadion verlassen müssen, die Rechten und die sich mit Ihnen angelegt haben etc. halt die die da involviert waren!
Ich glaube nicht, dass sich alle Beteilligten an die Hausordnung und den Kodex gehalten haben oder sich richtig verhalten haben, denn sonst wäre das einzig und alleine die Sache der Ordner und Werder gewesen etc!
In solchen fällen wird immer groß geredet Hausordnung, Kodex ... aber sonst wird das alles vergessen z.B. bei Pyro etc. man sollte also mal nicht immer so die klappe aufreißen, grade, wenn man selber oft genug gegen das alles verstößt!
ich weiß nicht was du meinst was da passiert wäre!? Sollte man angst vor irgendwen da haben? Ich glaube nicht! Entweder richtig durchgreifen oder garnicht!
Ich wäre im Übrigen dafür die Kurve sowas selber regeln zu lassen, auch wenn das möglicherweise darin endet, dass die Nazis von den anderen Fans selbst (gewaltsam) aus dem Stadion geschmissen werden. Aber wenn es nunmal einen Ordnungsdienst gibt, der sonst auch immer penibel auf die Einhaltung der Stadionordnung achtet, dann sollen die das bitte auch in diesem Punkt tun!
Pro sich-selbstregulierende-FankurveRichtig! Pro Selbstjustiz.

Ich denke, dass, entgegen deiner Vermutung, niemand "da unten" gegen die Hausordnung verstoßen hatte, weil dort niemand Thor Steinar trägt und auch (an diesem Spieltag) niemand Pyro gezündet hat oder sonst irgendwas und dass deswegen auch niemand rausgeflogen wäre...
Bei Pyro sind ist die Polizei und der Ordnungsdienst doch auch immer sofort zur Stelle und tut i.d.R. alles um die Schuldigen zu kriegen, warum lässt man Nazis dann einfach so in der Kurve rumspazieren, wenn das Tragen von Thor Steinar durch die Stadionordnung genauso verboten ist wie das Zünden eines Bengalos?!
Ich wäre im Übrigen dafür die Kurve sowas selber regeln zu lassen, auch wenn das möglicherweise darin endet, dass die Nazis von den anderen Fans selbst (gewaltsam) aus dem Stadion geschmissen werden. Aber wenn es nunmal einen Ordnungsdienst gibt, der sonst auch immer penibel auf die Einhaltung der Stadionordnung achtet, dann sollen die das bitte auch in diesem Punkt tun!
Pro sich-selbstregulierende-Fankurve![]()
.....................
Verstehe garnicht warum sich alle so aufregen über den Gesang ????
hat man doch gestern bei Pauli gesehen die haben zu 90 % genau das gleiche gesungen wie es bei uns in der Ostkurve ist.der Unterschied ist nur das dort 3000 mitsingen anstatt 500.Also lieber mit Stimmung machen weil sonst wird es nie besser.Und das die Stimmung nicht richtig rüber schappt liegt auch daran das kaum jemand mitsingt weil würden alle mitsingen den würde man es auch am ende der Ostkurve verstehen,und könnte mit einsteigen.
Die Leute sollte man Verstehen das nicht die Ultras schuld sind, es sind die Leute schuld die nicht ihren Mund aufbekommen um die Manschaft zu Unterstützen.Weil die Ultras geben wenigstens alles für die Verein in Sachen Support was bei viele leider viel zu kurz kommt.
Wenn es ohne Gewalt geht.... Gerne...
Pro sich-selbstregulierende-Fankurve![]()