Das will ich nicht abstreiten, klar gibt es zu viele in der Ost die da aus was für Gründen auch immer stehen und nichts machen!
Ich finde aber das was die Ultras machen in Sachen Stimmung und gesang absolut kontraproduktiv ist, denn in Tottenham wurden die Lieder die von Ihnen kommen nicht gesungen bzw. nicht in dauerform, einfaches Liedgut etc. mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass sie dort, sagen wir mal nicht groß vertreten waren.
Die Gründe für die schlechte Stimmung wurden hier ja schon oft etc. geschrieben. Doch vieles will man wie ich finde nicht wahrnemen, warum auch immer.
Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass man es nicht auf die nicht Support willigen (wenn es das überhaupt gibt und wenn in HB schon immer gab) schieben kann und wenn man so weiter macht, was man bestimmt tut wird es ehr immer schlechter statt besser aber wenn man das möchte.
Ich Feuer meine Manschaft zum Beispiel sehr gerne und Leidenschaftlich etc. an, doch tue ich das in der Ost kaum noch ( was sonst immer das große Gegenteil war ) mittlerweile nur noch bei wenigen Dingen, meist Schlachtrufen und schalte bei dem Rest einfach nur noch ab weil man sich sonst ärgert und das machen wohl viele ähnlich.
In Tottenham waren in der Tat marginal wenig da. Da kam von denen auch fast nichts. Weiss ich, da ich exakt eine Reihe über den Jungs stand.
Naja, wenn keine Leute da sind, die mitsingen wollen, dann wirds ja so oder so nicht besser
, daher sehe ich das Problem bei den nicht-willigen
. Ich mag auch nicht alle Lieder, was da unten immer angestimmt wird. Aber finde es geil, wenn man in einem Block steht, wo alle dasselbe singen (meinetwegen dann eben auch SVW ist super usw.). Kommen ja auch wieder andere Lieder.
Finde es schade, dass du da automatisch abschaltest.