Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem Almeida sich heute selbst eliminiert hat, sollte Arnautovic hoffentlich beim nächsten Spiel, wenn er denn endlich wieder fit ist, von Beginn an ran.

TS wird, wenn Piza wieder fit ist, sicher nicht mit Piza und Arno in WOB auflaufen. Piza wird dann eher wieder alleine vorne stehen.

Ich hab allerdings auch die Befürchtung, dass das bei Arno erst gegen Inter wohl wieder was wird.

Zitat von Bandit
Im Ösiland läuft es besser, weil man ihm dort seinen Vogel lässt, ihn so behandelt, wie er es gerne hat. Dort kann man es ja auch leicht machen, denn dort ist er der Star in der Mannschaft, denn die anderen Mitspieler sind fast alle schlechter als er und sie müssen ihn auch nur ein paar Tage im Jahr ertragen. Ausserdem dürfte man in Österreich seinen Humor etwas besser verstehen als bei uns. Zudem kann er dort frei aufspielen, weil man ihn lässt und man vom Ösi-Team auch nicht so viel erwartet. Die spielen doch fast durchgehend nur Müll (bis auf ein paar wenige Ausnahmen), da ist jeder Zuschauer offenbar schon froh, wenn sie ein paar kleine Tricks zu sehen bekommen. Die werden ja auch in ihrer Bundesliga nicht gerade mit Zauberfussball verwöhnt. Und wenn er angehimmelt wird und Applaus für seine Einlagen bekommt (auch wenn sie daneben gehen), dann ist er in seiner heilen Welt.

Sorry für die harten Worte, liebe Ösis - ist aber so.

Und wieder ist ein Schuldiger gefunden. Die "müllspielende" Österreichische Nationalmannschaft. Glaub mir's, es wäre sicher zielführender die Probleme erstmal bei der ach so "unmüll" spielenden Werdermannschaft zu suchen, bevor man eine fremde Nationalmannschaft mit Schmutz bewirft. Ein kleines bisschen fair Play sollte auch bei dir noch vorhanden sein. Dieses Fair Play hat mich davon abgehalten eine unangenehmere Analyse der Probleme Werders zu machen und das wird auch so bleiben. Denn ihr Fans von Werder solltet ja in der Lage sein selbst die Dinge beim Namen zu nennen und mal gnadenlos zu analysieren da braucht ihr keinen Ösi. Aber meine Hellseherischen Fähigkeiten kann ich euch anbieten. Werder wird besser spielen, Arnoutovic ein paar Tore schiessen, paar Tricks zeigen und alle haben sich wieder lieb. Bis zum nächsten Umfaller.

Mir war Werder immer sympatisch weil sie oft in ausweglosen Situationen toll gespielt haben. Das war aber eher so in den späten 80er und 90ern. Deshalb interessiert es mich noch wie Werder so spielt.

also einfach mal ein wenig relaxen und abwarten ...

Ciao
Peter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back