Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

anja bin ich nicht![]()

und, kann er spielen??
![]()

und, kann er spielen??
![]()

Welche ist denn seine Facebook Seite?
Zitat von ÖSTERREICHER;1455268:Ich würde das auch gerne wissen.
Kann das jemand sagen? Wieso seid ihr euch sicher, dass er es wirklich ist?
Es sprechen mehrere Dinge dafür... z.B. seine ganzen Fotos!
Gebt einfach seinen Namen ein und das Bild, auf dem er die Sonnenbrille in Zivil trägt...

finde ich nicht,also profil mit sonnebrille?
meist du das wo er vorm auto steht? also profil

Zitat von ÖSTERREICHER;1455520:Mir geht es am Hammer dass er und Piza morgen noch ausfallen.![]()

Muss einfach schnellstens wieder FIT werden!![]()
Nachdem Almeida sich heute selbst eliminiert hat, sollte Arnautovic hoffentlich beim nächsten Spiel, wenn er denn endlich wieder fit ist, von Beginn an ran.
Zitat von Bandit
Im Ösiland läuft es besser, weil man ihm dort seinen Vogel lässt, ihn so behandelt, wie er es gerne hat. Dort kann man es ja auch leicht machen, denn dort ist er der Star in der Mannschaft, denn die anderen Mitspieler sind fast alle schlechter als er und sie müssen ihn auch nur ein paar Tage im Jahr ertragen. Ausserdem dürfte man in Österreich seinen Humor etwas besser verstehen als bei uns. Zudem kann er dort frei aufspielen, weil man ihn lässt und man vom Ösi-Team auch nicht so viel erwartet. Die spielen doch fast durchgehend nur Müll (bis auf ein paar wenige Ausnahmen), da ist jeder Zuschauer offenbar schon froh, wenn sie ein paar kleine Tricks zu sehen bekommen. Die werden ja auch in ihrer Bundesliga nicht gerade mit Zauberfussball verwöhnt. Und wenn er angehimmelt wird und Applaus für seine Einlagen bekommt (auch wenn sie daneben gehen), dann ist er in seiner heilen Welt.
Sorry für die harten Worte, liebe Ösis - ist aber so.