Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D Ja, ich weiß.. aber immer, wenn ich mal nach 1-2 Tagen wieder in den Thread gucke, lese ich immer noch die ollen Kamellen.

Bin halt mit Herzblut dabei... ;)

Wenn ich mir seinen Beitrag anschaue, ist es das einzige was ihn beschäftigt der Spruch "Saftladen". Vielleicht sollte man bei Arni in Facebook reinschreiben : Bitte das nächste mal sag Brunzhittn und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor das blaue Toi_Klo! Vielleicht rennst du dann nachher mit nackerten Hintern auf Spielfeld und kreischt "Saftladen, Saftladen".

Dann hätte man endlich wirklich was zum aufregen :D

ICh bin noch immer der meinung MA gehört ins mittelfeld oder zumundest als HS er kann die tödlcihen pässe spielen siehe österreich. mir wird ständig gesagt man kann werder nicht mit österreich vergleichen ich vergleiche auch nicht die beiden mannschaften aber ich vergleiche die MA positionen und bei Österreich läuft es besser mit MA weil der junge mal 2 stehen lassen kann und dann eine idee hat oder den abschluss sucht.denke man sollte MA für Hunt bringen, aber nur wenn Pizza oder hugo wieder fit sind weil wagner will ich nie wieder im werder trikot sehen.

Und über seine "skandale" kann ich nur lachen.Die bild macht da sachen draus und ihr springt auf diesen zug mit auf.
Ist es ein skandal wenn man mit einem bentley zum training kommt? designer klamotten trägt?wenn man einen spaß macht (saftladen) wo das ganze team lacht? wenn die bild etwas falsch übersetzt und somit alles aus dem zusammenhang reißt? oder ob die bild eine story die "angeblich"im sommer in der kabine passiert ist jetzt abdruckt?mir ist scheiß egal was in der kabine passiert von mir aus können die da eine orgie feiern mit 20 man auf schaaf einprügeln oder marin seine aktionfigur wegnehmen,fakt ist was in der kabine passiert gehet NIEMANDEN WAS AN DAS IST DER EINZIGE ORT DER NOCH HEILIG SEIN SOLLTE.Und somit sind sachen dioe in der kabine gewesen sein sollen und öffentlich werder NIE passiert

Zitat von Auslandsgrüner;1451315:
Wenn ich mir seinen Beitrag anschaue, ist es das einzige was ihn beschäftigt der Spruch "Saftladen". Vielleicht sollte man bei Arni in Facebook reinschreiben : Bitte das nächste mal sag Brunzhittn und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor das blaue Toi_Klo! Vielleicht rennst du dann nachher mit nackerten Hintern auf Spielfeld und kreischt "Saftladen, Saftladen".

Dann hätte man endlich wirklich was zum aufregen :D

Schon mal darüber nach gedacht warum es in der Mannschaft nicht rund läuft ?
Entschuldigung das ich heute erst meine Meinung dazu abgegeben habe, war leider in der den letzten Tagen anderweitig beschäftigt.
Ich rege mich nicht über Anautovic auf sondern über solch dumme Antworten wie die Deine.
Und Tschüß

Schon mal darüber nach gedacht warum es in der Mannschaft nicht rund läuft ?
Entschuldigung das ich heute erst meine Meinung dazu abgegeben habe, war leider in der den letzten Tagen anderweitig beschäftigt.
Ich rege mich nicht über Anautovic auf sondern über solch dumme Antworten wie die Deine.
Und Tschüß

Genau, und du hast die Gscheidheit mitn Löffel gfressen :lol:

Hallo

Also ich kanns schon verstehen das ihr im Moment frustriert seid. Läuft ja auch nicht so besonders. Also ich oute mich mal gleich zu Anfang. Ich bin Österreicher. Aber !!! Das hat nichts mit meinen Ausführungen hier zu tun. Kommt ihr euch nicht selbst ein wenig unfair vor, wenn ihr die aktuelle Lage Werders an einen 21jährigen neuen Spieler aufhängt? Denkt ihr nicht das da Prinzipielles nicht passt? Ich hab auch keine Ahnung was es sein könnte, da ich mich nicht intensiv mit Werder beschätige. Aber das was ich so mitbekomme läßt mich zu dem Schluss kommen, das hier ein Sündenbock gesucht wird und nicht die wahren Gründe angegangen werden. Einzelne Gründe nennt ihr zwar. Aber es endet immer damit das Arnautovic ein großmäuliger Mitläufer sei. Ich hab auch keine Ahnung was aus dem einmal werden kann bzw. wird, aber sucht euch mal die wahren Gründe raus. Wenn ich mir die Postings nach der Verpflichtung ansehe dann habt ihr den Arnautovic großgeredet. Das er ein großes Maul hat wusstet ihr auch. Und wenn ihr schon einzelne Spieler für die Lage verantwortlich machen müsst, dann macht mal einen kurzen Blick rüber zu den arivierten Spielern, die irgendwie auch lustlos wirken.

Und nicht nur ihr macht das, sondern auch Der Trainer. Ich weiss nicht mehr welches Spiel es war (Bundesliga). Grottenschlechtes Spiel, Alle haben versagt. Wen nimmt der Trainer aus der Mannschaft? Richtig, das Großmaul. Wenn ihr schon verlangt das ein einzelner Spieler das Ruder rumreissen soll, dann sollte man ihm auch das Vertrauen geben und mal spielen lassen und abwarten.

Tja musste ich mal loswerden, hätte ich wahrscheinlich auch für einen deutschen Spieler gemacht.

Ciao
Peter

naja es schaut immer so aus das arni die schuld hat.... stimmt aber nicht

aber ich sag mal so es kommen ein paar spieler nicht zurecht.. zb. hunt oder marin das arni mehr talent....

deswegen spielen sie fast nie arni den ball zu.... wen er die tore gegen bayern gemacht hat dann würde jeder sagen top einkauf- top spieler usw.

hat halt pech gehabt...

arni kann in österreich derzeit so tolle spiele abliefern weil er in nationalteam geschätzt wird... von seinen mitspielern... und spielt unbekümmert auf... siehe eins gegen eins oder bei den tollen passe zu den mitspieler damit eine groß chance raus kommt.... und er ist kein ST!!! mehr ein OM, HS oder ein LM

Hallo

Also ich kanns schon verstehen das ihr im Moment frustriert seid. Läuft ja auch nicht so besonders. Also ich oute mich mal gleich zu Anfang. Ich bin Österreicher. Aber !!! Das hat nichts mit meinen Ausführungen hier zu tun. Kommt ihr euch nicht selbst ein wenig unfair vor, wenn ihr die aktuelle Lage Werders an einen 21jährigen neuen Spieler aufhängt? Denkt ihr nicht das da Prinzipielles nicht passt? Ich hab auch keine Ahnung was es sein könnte, da ich mich nicht intensiv mit Werder beschätige. Aber das was ich so mitbekomme läßt mich zu dem Schluss kommen, das hier ein Sündenbock gesucht wird und nicht die wahren Gründe angegangen werden. Einzelne Gründe nennt ihr zwar. Aber es endet immer damit das Arnautovic ein großmäuliger Mitläufer sei. Ich hab auch keine Ahnung was aus dem einmal werden kann bzw. wird, aber sucht euch mal die wahren Gründe raus. Wenn ich mir die Postings nach der Verpflichtung ansehe dann habt ihr den Arnautovic großgeredet. Das er ein großes Maul hat wusstet ihr auch. Und wenn ihr schon einzelne Spieler für die Lage verantwortlich machen müsst, dann macht mal einen kurzen Blick rüber zu den arivierten Spielern, die irgendwie auch lustlos wirken.

Und nicht nur ihr macht das, sondern auch Der Trainer. Ich weiss nicht mehr welches Spiel es war (Bundesliga). Grottenschlechtes Spiel, Alle haben versagt. Wen nimmt der Trainer aus der Mannschaft? Richtig, das Großmaul. Wenn ihr schon verlangt das ein einzelner Spieler das Ruder rumreissen soll, dann sollte man ihm auch das Vertrauen geben und mal spielen lassen und abwarten.

Tja musste ich mal loswerden, hätte ich wahrscheinlich auch für einen deutschen Spieler gemacht.

Ciao
Peter

Tach Peter! Es gibt genug Werderfans, die "Arnie" nicht zum Sündenbock stempeln!
Leider gibt es in der Tat genug Menschen, die ersteinmal einen Schuldigen suchen!!
Ich bin der Ansicht dass dieses "Schwarzer-Peter-Spielen"(jeder schiebt die Schuld erstmal von sich!) aufhören sollte!!!
JEDER (auch die Geschäftsführung[Allofs]; Trainer; Spieler; med.Abteilung) sollten sich hinterfragen, was ER selber falschgemacht hat bzw WAS er in Zukunft machen MUSS um die Krise zu beenden!!!!

zu Arnie; es wäre ihm wirklich zu wünschen gewesen wäre er in eine INTAKTE Mannschaft gekommen! Sicher hat er auch Fehler gemacht (besser erst Hirn einschalten und dann reden...); aber er ist mir lieber wie ein Aaron Hunt!!!!

ICh bin noch immer der meinung MA gehört ins mittelfeld oder zumundest als HS er kann die tödlcihen pässe spielen siehe österreich. mir wird ständig gesagt man kann werder nicht mit österreich vergleichen ich vergleiche auch nicht die beiden mannschaften aber ich vergleiche die MA positionen und bei Österreich läuft es besser mit MA weil der junge mal 2 stehen lassen kann und dann eine idee hat oder den abschluss sucht.denke man sollte MA für Hunt bringen, aber nur wenn Pizza oder hugo wieder fit sind weil wagner will ich nie wieder im werder trikot sehen.

Im Ösiland läuft es besser, weil man ihm dort seinen Vogel lässt, ihn so behandelt, wie er es gerne hat. Dort kann man es ja auch leicht machen, denn dort ist er der Star in der Mannschaft, denn die anderen Mitspieler sind fast alle schlechter als er und sie müssen ihn auch nur ein paar Tage im Jahr ertragen. Ausserdem dürfte man in Österreich seinen Humor etwas besser verstehen als bei uns. Zudem kann er dort frei aufspielen, weil man ihn lässt und man vom Ösi-Team auch nicht so viel erwartet. Die spielen doch fast durchgehend nur Müll (bis auf ein paar wenige Ausnahmen), da ist jeder Zuschauer offenbar schon froh, wenn sie ein paar kleine Tricks zu sehen bekommen. Die werden ja auch in ihrer Bundesliga nicht gerade mit Zauberfussball verwöhnt. Und wenn er angehimmelt wird und Applaus für seine Einlagen bekommt (auch wenn sie daneben gehen), dann ist er in seiner heilen Welt.

Sorry für die harten Worte, liebe Ösis :knutsch: - ist aber so. ;)

Bei Werder ist das anders. Da muss sich das Möchtegern-Alphamännchen unterwerfen.

Wenn es wieder aufwärts geht und sich das Klima innerhalb der Mannschaft bessert, Arno zu seinen Einsätzen kommt und auch den Zuspruch der Mitspieler, Trainer und Fans erhält, dann könnte es sein, dass er zu der Verstärkung wird, die man uns versprochen hat.

Andernfalls sehe ich schwarz für seine Zukunft - zumindest bei Werder.

Nur meine kleine Meinung dazu... ;)

naja es schaut immer so aus das arni die schuld hat.... stimmt aber nicht

aber ich sag mal so es kommen ein paar spieler nicht zurecht.. zb. hunt oder marin das arni mehr talent....

deswegen spielen sie fast nie arni den ball zu.... wen er die tore gegen bayern gemacht hat dann würde jeder sagen top einkauf- top spieler usw.

hat halt pech gehabt...

Verschwörungstheoretiker vereinigt euch. :D Sicherlich sah es manchmal seltsam aus, was Marin da so trieb, aber bitte.... :rolleyes:

Ich sag nur: S A F T L A D E N

Hol mir jetzt erstmal nen O-Saft :beer:

Er meinte bestimmt das Forum damit...

Wann ist er eigentlich wieder einsatzfähig?

also ich muss eines sagen, so scheiße wie derzeit hunt und marin (gestern gings ja) spielen (eigentlich die ganze mannschaft) spreche ich sie von jeglicher absicht arno zu mobben frei:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back