Zitat von Auslandsgrüner;1451262:Er wollte halt auch einfach was dauzschreiben![]()
Ja, ich weiß.. aber immer, wenn ich mal nach 1-2 Tagen wieder in den Thread gucke, lese ich immer noch die ollen Kamellen. Bin halt mit Herzblut dabei...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Auslandsgrüner;1451262:Er wollte halt auch einfach was dauzschreiben![]()
Ja, ich weiß.. aber immer, wenn ich mal nach 1-2 Tagen wieder in den Thread gucke, lese ich immer noch die ollen Kamellen. 
Ja, ich weiß.. aber immer, wenn ich mal nach 1-2 Tagen wieder in den Thread gucke, lese ich immer noch die ollen Kamellen.
Bin halt mit Herzblut dabei...![]()
vor das blaue Toi_Klo! Vielleicht rennst du dann nachher mit nackerten Hintern auf Spielfeld und kreischt "Saftladen, Saftladen". 
Zitat von Auslandsgrüner;1451315:Wenn ich mir seinen Beitrag anschaue, ist es das einzige was ihn beschäftigt der Spruch "Saftladen". Vielleicht sollte man bei Arni in Facebook reinschreiben : Bitte das nächste mal sag Brunzhittn und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor das blaue Toi_Klo! Vielleicht rennst du dann nachher mit nackerten Hintern auf Spielfeld und kreischt "Saftladen, Saftladen".
Dann hätte man endlich wirklich was zum aufregen![]()
Schon mal darüber nach gedacht warum es in der Mannschaft nicht rund läuft ?
Entschuldigung das ich heute erst meine Meinung dazu abgegeben habe, war leider in der den letzten Tagen anderweitig beschäftigt.
Ich rege mich nicht über Anautovic auf sondern über solch dumme Antworten wie die Deine.
Und Tschüß

Entschuldigung das ich heute erst meine Meinung dazu abgegeben habe.

Schon mal darüber nach gedacht warum es in der Mannschaft nicht rund läuft ?

Gibt es Hoffnung das er Sonntag aufm Platz steht??:o
Hallo
Also ich kanns schon verstehen das ihr im Moment frustriert seid. Läuft ja auch nicht so besonders. Also ich oute mich mal gleich zu Anfang. Ich bin Österreicher. Aber !!! Das hat nichts mit meinen Ausführungen hier zu tun. Kommt ihr euch nicht selbst ein wenig unfair vor, wenn ihr die aktuelle Lage Werders an einen 21jährigen neuen Spieler aufhängt? Denkt ihr nicht das da Prinzipielles nicht passt? Ich hab auch keine Ahnung was es sein könnte, da ich mich nicht intensiv mit Werder beschätige. Aber das was ich so mitbekomme läßt mich zu dem Schluss kommen, das hier ein Sündenbock gesucht wird und nicht die wahren Gründe angegangen werden. Einzelne Gründe nennt ihr zwar. Aber es endet immer damit das Arnautovic ein großmäuliger Mitläufer sei. Ich hab auch keine Ahnung was aus dem einmal werden kann bzw. wird, aber sucht euch mal die wahren Gründe raus. Wenn ich mir die Postings nach der Verpflichtung ansehe dann habt ihr den Arnautovic großgeredet. Das er ein großes Maul hat wusstet ihr auch. Und wenn ihr schon einzelne Spieler für die Lage verantwortlich machen müsst, dann macht mal einen kurzen Blick rüber zu den arivierten Spielern, die irgendwie auch lustlos wirken.
Und nicht nur ihr macht das, sondern auch Der Trainer. Ich weiss nicht mehr welches Spiel es war (Bundesliga). Grottenschlechtes Spiel, Alle haben versagt. Wen nimmt der Trainer aus der Mannschaft? Richtig, das Großmaul. Wenn ihr schon verlangt das ein einzelner Spieler das Ruder rumreissen soll, dann sollte man ihm auch das Vertrauen geben und mal spielen lassen und abwarten.
Tja musste ich mal loswerden, hätte ich wahrscheinlich auch für einen deutschen Spieler gemacht.
Ciao
Peter
ICh bin noch immer der meinung MA gehört ins mittelfeld oder zumundest als HS er kann die tödlcihen pässe spielen siehe österreich. mir wird ständig gesagt man kann werder nicht mit österreich vergleichen ich vergleiche auch nicht die beiden mannschaften aber ich vergleiche die MA positionen und bei Österreich läuft es besser mit MA weil der junge mal 2 stehen lassen kann und dann eine idee hat oder den abschluss sucht.denke man sollte MA für Hunt bringen, aber nur wenn Pizza oder hugo wieder fit sind weil wagner will ich nie wieder im werder trikot sehen.
- ist aber so. 

aber ich sag mal so es kommen ein paar spieler nicht zurecht.. zb. hunt oder marin das arni mehr talent....
deswegen spielen sie fast nie arni den ball zu.... wen er die tore gegen bayern gemacht hat dann würde jeder sagen top einkauf- top spieler usw.
hat halt pech gehabt...
Ach du liebe Güte... :stirn:
Inhalt und/oder Rhetorik? ::18:
Ach du liebe Güte... :stirn:

naja es schaut immer so aus das arni die schuld hat.... stimmt aber nicht
aber ich sag mal so es kommen ein paar spieler nicht zurecht.. zb. hunt oder marin das arni mehr talent....
deswegen spielen sie fast nie arni den ball zu.... wen er die tore gegen bayern gemacht hat dann würde jeder sagen top einkauf- top spieler usw.
hat halt pech gehabt...
Sicherlich sah es manchmal seltsam aus, was Marin da so trieb, aber bitte.... 
Du wunderst Dich doch nicht ernsthaft noch über etwas in diesem Forum und vor allem diesem Thread, oder?![]()