Bratkatoffeln ?

Kräuterbutter, sonst nichts.

Wenn überhaupt, ein paar Karotten oder Lauchgemüse.

Ich ziehe das immer ganz konsequent durch, 4 Wo. keine Kohlenhydrate, kein Brot, keine Kartoffeln, kein Alkohol, keine Süßigkeiten, nichts in der Richtung.

Da ich Weihnachten damit durch sein möchte, fang ich jetzt an, eventuell verkürze ich auf Grund der Vorweihnachtszeit dieses Mal auch auf 3 Wochen.

Was auch gut geht ist Brathahnchen, Gyros, Entenbrust, Gemüsegratin, Käse, also man kann das schon durchaus abwechslungsreich gestalten.
Ab der zweiten Woche lechzt man dann geradezu nach Pasta oder frischem Brot, dann bloss nicht umkippen :rolleyes:

Das ist bewundernswert. Ich schaff das bloß mit Süßigkeiten ....

Dann wird er praktisch nach dem Knipp getrunken wenn man vollgefressen ist :D. Vielleicht schmeckt er vollgefressen ja besser als nüchtern :). Also werde ich das auch probieren :D.

Zitat von Stürmerbraut;1443802:
Das ist bewundernswert. Ich schaff das bloß mit Süßigkeiten ....

Ich hab früher auch versucht, die Kohlenhydrate wegzulassen als ich paar kg abnehmen wollte, aber das halte ich nur ca. 3-4Wochen durch.
Abnehmen klappt auch ganz gut, wenn man bewusst drauf achtet, wieviel man ist...dann auch mit ein paar Kartöffelchen (die sind nämlich der Gesundheits-Hit unter den Kohlenhydrat-Lieferanten)

Ich hab früher auch versucht, die Kohlenhydrate wegzulassen als ich paar kg abnehmen wollte, aber das halte ich nur ca. 3-4Wochen durch.
Abnehmen klappt auch ganz gut, wenn man bewusst drauf achtet, wieviel man ist...dann auch mit ein paar Kartöffelchen (die sind nämlich der Gesundheits-Hit unter den Kohlenhydrat-Lieferanten)

Eben.
Kartoffeln finde ich eh ganz gut zum Gewichthalten, zumindest. Ich finde, da kann man nichts falsch machen.
Ich bin eben kein so'n riesiger Fleischfresser. Wenn ich mir vorstelle, nen Steak zum Frühstück! :zweifeln:
Dann lieber Obst und Joghurt.

Komischerweise nehm ich bei Stress zu und nicht ab, und nicht, weil ich da mehr esse, sondern weil ich weniger verbrauche. Kann das denn sein? Ich bin kein Frustesser.

Zitat von Stürmerbraut;1444142:
Eben.
Kartoffeln finde ich eh ganz gut zum Gewichthalten, zumindest. Ich finde, da kann man nichts falsch machen.
Ich bin eben kein so'n riesiger Fleischfresser. Wenn ich mir vorstelle, nen Steak zum Frühstück! :zweifeln:
Dann lieber Obst und Joghurt.

Komischerweise nehm ich bei Stress zu und nicht ab, und nicht, weil ich da mehr esse, sondern weil ich weniger verbrauche. Kann das denn sein? Ich bin kein Frustesser.

Steak gibts bei mir natürlich auch nicht zum Frühstück. ;)
Da gibts auch Joghurt, Haferflocken und Obst. :tnx:

Back