Bratkatoffeln ?

Es schaut doch aus wie Bolognese, nur in einer anderen Farbe :confused: .

Ich werd`s probieren wenn ich bei euch oben bin. Ob mit oder ohne Augenbinde. Dafür haben hier einige in diesem Thread mir den Mund zu wässrig gemacht :lol:.

Kräuterbutter, sonst nichts.

Wenn überhaupt, ein paar Karotten oder Lauchgemüse.

Ich ziehe das immer ganz konsequent durch, 4 Wo. keine Kohlenhydrate, kein Brot, keine Kartoffeln, kein Alkohol, keine Süßigkeiten, nichts in der Richtung.

Da ich Weihnachten damit durch sein möchte, fang ich jetzt an, eventuell verkürze ich auf Grund der Vorweihnachtszeit dieses Mal auch auf 3 Wochen.

Was auch gut geht ist Brathahnchen, Gyros, Entenbrust, Gemüsegratin, Käse, also man kann das schon durchaus abwechslungsreich gestalten.
Ab der zweiten Woche lechzt man dann geradezu nach Pasta oder frischem Brot, dann bloss nicht umkippen :rolleyes:

So konsequent kann ich das dann doch nicht. Fängt ja schon beim Frühstück an. Tomaten und Gurken frühstücken? Ein Stück Fleischwurst? :rolleyes:

Die beste Diät ist Sport. :18:
Ich empfehle da Umzüge in den 3. oder 4. Stock in regelmäßigen Abständen. Am besten überall bei Freunden und Verwandten anbieten. :D
Ich glaube, ich habe dieses Wochenende 10kg abgenommen, jedenfalls gefühlt. In Wirklichkeit ist es wohl etwa die Hälfte.^^
Mit Ernährungsumstellung kann ich echt nichts anfangen. Das wäre für mich nur was, wenn ich wirklich zuviel esse.

Back