Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
knipp würde ich nur mit verbundenen augen essen
wenn ich sowas sehe dann kann ich das nicht mehr essen

knipp würde ich nur mit verbundenen augen essenwenn ich sowas sehe dann kann ich das nicht mehr essen
Es schaut doch aus wie Bolognese, nur in einer anderen Farbe.
Ich werd`s probieren wenn ich bei euch oben bin. Ob mit oder ohne Augenbinde. Dafür haben hier einige in diesem Thread mir den Mund zu wässrig gemacht.

Kräuterbutter, sonst nichts.
Wenn überhaupt, ein paar Karotten oder Lauchgemüse.
Ich ziehe das immer ganz konsequent durch, 4 Wo. keine Kohlenhydrate, kein Brot, keine Kartoffeln, kein Alkohol, keine Süßigkeiten, nichts in der Richtung.
Da ich Weihnachten damit durch sein möchte, fang ich jetzt an, eventuell verkürze ich auf Grund der Vorweihnachtszeit dieses Mal auch auf 3 Wochen.
Was auch gut geht ist Brathahnchen, Gyros, Entenbrust, Gemüsegratin, Käse, also man kann das schon durchaus abwechslungsreich gestalten.
Ab der zweiten Woche lechzt man dann geradezu nach Pasta oder frischem Brot, dann bloss nicht umkippen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1443504:Mach das! Sag Bescheid, würde mich auch auf eine Portion Knipp irgendwo überreden lassen.![]()
. Und`n Haakebeck
.So konsequent kann ich das dann doch nicht. Fängt ja schon beim Frühstück an. Tomaten und Gurken frühstücken? Ein Stück Fleischwurst?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1443249:Bei mir wirds heute Abend noch den Rest Knipp von gestern geben. Dieses mal sogar welchen von Schlachterei Otten gekauft. :grinsen:

Kann ich gerne machen. Schließlich weißt du wo es das beste Knipp gibt. Und`n Haakebeck
.

Rühreier mit gekochtem Schinken?
Quark mit Obst?
Außerdem: Ist ja nur temporär, um den Körper mal von innen zu reinigen.

Obst? Die Idee hatte ich auch.
Obst = Fruchtzucker = Kohlehydrate
Es sei denn, Du isst sie unreif...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1443541:Den besten Knipp gibts beim Schlachter und dann in der eigenen Pfanne.![]()
:cool:.sooooooo konsequent muss man ja nun auch wieder nicht sein...
Dann gibt`s eben bei dir eine Knipp-Party und anschließend geht`s in`s Stadion:cool:.

OOOOOOkkkkaaayyyyy. Ich dachte schon, Du würdest das richtig konsequent durchziehen. :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1443566:Das glaube ich weniger!![]()