Wir haben einfach zuviele Schönwetterspieler in der Mannschaft die toll glänzen können wenn's sowieso gut läuft. Aber wehe es läuft mal nicht, dann ist von denen absolut nichts zu erwarten.
Ich glaube, dass der Kader schlecht zusammengestellt ist. Das ist sicherlich auch das verschuldet von KATS. ABER, nach vielen tollen Spielertransfers muss man denen auch mal einen Fehler zugestehen können. Aber der Kader sollte bitte schon in der Winterpause nachgebessert werden. Dann muss der ein oder andere noch kommen und vor allem muss mal ordentlich ausgemistet werden. Diejenigen die zu schwach sind oder meinen hier nicht alles für den Verein geben zu wollen haben das "W" auf der Brust nicht verdient.
Stimme z.T. zu...
nur leider haben einige Verträge über 2011
...und Hau Ruck Aktionen schaden nicht nur der sportlichen Qualität Werders, neue Spieler brauchen Zeit. Man sieht doch bei Silvestre zu was Notnägel tauchen bzw. wie lange es dauern kann, bis sie sich etablieren. (Siehe Wesley zu Arno..!!!)Auch baden wir nicht gerade im Geld, wenn dann die "Fremdfirmen" , die das Weser Stadions verschönern.
So schnell kommen wir nicht aus der Scheiße raus...das dauert...und wir haben noch die Rückserie...
Einige Spieler machen leider Ihr eigenes Ding und TS (auch wenn es nervt !!!) kann es auf seine Kappe mitnehmen.
Größe hätte es , wenn KA und TS sich dann vonne
as war mein Beitrag von 14.30Uhr. Nu ist es leider passiert und nun???????
Ach ja , alle Mannschaften haben verletzte, bis auf doofmund glaube ich alle. FCB, HSV, ...