Ich warte nur darauf, dass er morgen wieder Wagner als einzige Spitze bringt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich warte nur darauf, dass er morgen wieder Wagner als einzige Spitze bringt.![]()
Auch wenn Marin kein Stürmer ist, dann sehe ich noch lieber ihn im Sturm...??..........
Unter anderem bin ich ja Werder fan weil wir aus den gegebenen Möglichkeiten sehr viel gemacht haben, und alles ohne Schulden .
Allerdings sind wir dabei alles zu verspielen , wie schon mehrfach geschrieben ...........
Ich bin Werder Fan, weil mein Papa das auch war und mich als kleinen Strolch schon mit ins Weserstadion genommen hat. Und da ist es dann passiert. Ist so was wie sich für immer und ewig verlieben. Es ist für Außenstehende schwer erklärlich.
Aber es hat sicher überhaupt nichts mit gewonnenen Meisterschaften oder Geld oder Wirtschaftskraft oder dem besten Manager zu tun.
Wenn man als engagierter Fan meint, es läuft was falsch oder eine ungute Entwicklung ist im Gange wird gemeckert. Man kann auch sogar als Fan mal "streiken". Aber sich wirklich endgültig abwenden werde ich mich wohl erst, wenn ich das Zeitliche segne. Ich denke, das geht allen richtigen Fans so.

Ich bin Werder Fan, weil mein Papa das auch war und mich als kleinen Strolch schon mit ins Weserstadion genommen hat. Und da ist es dann passiert. Ist so was wie sich für immer und ewig verlieben. Es ist für Außenstehende schwer erklärlich. Wenn mich ein Neger in Afrika fragen würde: "What is your tribe ?" würde ich ohne zu zögern antworten: "Werder !".
Das hat sicher überhaupt nichts mit gewonnenen Meisterschaften oder Geld oder Wirtschaftskraft oder dem besten Manager oder fehlenden Schulden zu tun. Darüber freut man sich, wenn man es hat bzw. nicht hat, aber es ist nicht das, was einen wirklich bindet.
Wenn man als engagierter Fan meint, es läuft was falsch oder eine ungute Entwicklung ist im Gange wird gemeckert. Klar, das muss so sein - in Maßen ! Man kann auch sogar als Fan mal "streiken". Aber sich wirklich endgültig abwenden werde ich mich wohl erst, wenn ich das Zeitliche segne. Ich denke, das geht allen richtigen Fans so.

Das wäre nun gar nicht mein Ding, aber ich respektier das !
Wenn alle gleich ticken würden, wäre es auch langweilig !
:svw_schal:

??
Also Mannschaften wie Frankfurt, Köln, Hoffenheim Bayer etc.haben insgesamt viel bessere Vorraussetzungen als Werder, sorry .
Ich weiß nicht...[...].
Mensch wir haben den dritt teuersten Kader in der Buli .............
aufwachen
Das zwei der genannten mit Bremen wohl kaum vergleichbar sind, dürfte einleuchten. Das ist nun also auch keine allzu wagemutige Aussage von dir. Es ging hier auch gar nicht darum, Werder als die Wirtschaftsmacht der Liga darzustellen. Es geht darum, dass manche es immer wieder schaffen, Werder Bremen wirtschaftlich mit Dynamo Dresden oder Lok Lumpi gleichzusetzen. Wohlgemerkt einen Verein, der sich im Laufe der Jahre an die 2te Position der ewigen Bundesligatabelle gespielt hat.

Das wirtschaftliche Potential eines Fußballvereins wird hier immer wieder auf die regionale wirtschaftlich-strukturelle Situation der Stadt Bremen reduziert. Und das ist schlicht falsch. Schließlich ist Werder Bremen selbst ein Wirtschaftsunternehmen. Und als solches hat man es dank der sportlichen Erfolge zuletzt zu respektablen Ergebnissen, im Umsatz als auch im Gewinn, gebracht.
Wo liegt der Unterschied, wenn ein groß des Umsatzes aus Fernsehgeldern dank CL-Teilnahme oder aus einer Fan-Anleihe resultiert? Beides sind Momentaufnahmen
Nun, ich bin verheiratet und wenn ich mich garnicht mehr mit meiner Frau verstehen würde,sprich wir uns komplett auseinander entwickeln würden , dann läßt man sich ja auch scheiden , so ist das ungefähr zuverstehen .
Trotzdem gigantisch guter Text von dir![]()
Naja, sollte eines Tages mal der Zeitpunkt eintreten wo schöne Frauen weniger werden, Frauen tendenziell zickiger werden oder wieder weniger auf eigenen Beinen stehen - werde ich dann schwul? Ich denke nicht, ich halte weiter an dem fest zu dem ich mich hingezogen fühle![]()
)
Größe hätte es , wenn KA und TS sich dann vonne Bildfläche verabschieden würden. Das ist meine Meinung. Na klar Özil ist nen Top Spieler, aber wenn man keinen Ersatz für so einen Spieler hat,..., das sieht man nun.
Was passiert, falls Werder heute auf Schalke verliert??Größe hätte es , wenn KA und TS sich dann vonne Bildfläche verabschieden würden. Das ist meine Meinung. Na klar Özil ist nen Top Spieler, aber wenn man keinen Ersatz für so einen Spieler hat,..., das sieht man nun.
Also ich drücke meine Daumen pro Werder. Weil ich das eigentlich Top finde, was unsere Chefs leisten, ...
Eins noch soll das Weserstadion doch heißen wie es will, für uns Fans bleibt es das Weserstadion, aber wenn man so reinkriegt verkaufen.
Meine Meinung, was denkt Ihr?:svw_schal:![]()
Was passiert, falls Werder heute auf Schalke verliert??Größe hätte es , wenn KA und TS sich dann vonne Bildfläche verabschieden würden. Das ist meine Meinung. Na klar Özil ist nen Top Spieler, aber wenn man keinen Ersatz für so einen Spieler hat,..., das sieht man nun.
Also ich drücke meine Daumen pro Werder. Weil ich das eigentlich Top finde, was unsere Chefs leisten, ...
Eins noch soll das Weserstadion doch heißen wie es will, für uns Fans bleibt es das Weserstadion, aber wenn man so reinkriegt verkaufen.
Meine Meinung, was denkt Ihr?:svw_schal:![]()