Ich kann nicht nur beleidigen, nur dass du es weisst. Übrigens habe ich dich nicht beleidgt - ich weiss es, denn ich bin Jurist.
Und ich spekuliere nicht, sondern schildere Tatsachen:
1. DFB-Pokal: raus
2. CL: so gut wie raus
3. BuLi: am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Mannschaftsgefüge kaputt, ist offensichtlich - wird durch Interview von TS bei Sky belegt "da müssen Sie die Spieler fragen".
4. Stadionumbau: Katastrophale 25% Mehrkosten - mein Chef würde mich entlassen - dafür keine größere Kapazität.
5. Ansonsten alles cremig - schlaft weiter in eurem Forum, Ihr KATS-Freaks!
Komm erstmal wieder runter.
Was ich als beleidigend empfinde, kannst du getrost mir überlassen, ich sprach ja nicht von einer strafbaren Handlung.

"Keine Spur Ahnung vom Fussball" ist schonmal in die Richtung.
Das was du jetzt als Tatsachen von dir gibst hat rein garnichts mit der Spekulation zu tun, die du vorher getroffen hast.
Hierzu nochmal die Nachfrage:
Wieso ist es ein FAKT (solltest du als Jurist ja kennen), dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat? Für mich wäre die Leistung heute maximal als Indiz zu werten.
Zu 4. wurde schon genug gesagt. Die Mehrkosten kommen großteils durch Änderungen(!) und Verbesserungen(!) die vom ursprünglichem Plan abweichen.
Sie sollen sogar zum großteil durch daraus resultierenden Mehreinnahmen gedeckt werden, ob das stimmt kann ich ohne Zahlen nicht überprüfen, vertraue hier aber den Aussagen.
5. mal wieder der Totschlagspruch, von nem Juristen sollten man mehr erwarten. Schade.