Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach herrje...ich möchte nicht mal wissen, was die anderen als Kinder getrieben haben. Wenn es danach geht, was man mal als Kind gemacht hat, gibt es glaube ich eh nur böse Menschen. Mich eingeschlossen. Überlegt mal, wie ein Bild-Artikel über euch klingen würde, wenn sie eure schlimmsten Taten der Kindheit ausgraben würden. Also meiner nicht gut...

Das Problem ist aber, dass er sich auch mit 21 Jahren offenbar wie ein Kind benimmt! ;)

Zitat von der_da:
bei mir würde vermutlich stehen - "er war als kind schon ein massenmörder und zündete ameisenbauten an"

Mit dem Mord an Tieren fängt meistens alles an... :zweifeln:

adduktoren sind echt ekelig

hatte das, bis vor 3 wochen, wo ich noch spielen durfte, auch - aber immer nur beim fußball spielen

ganz ekeliges gefühl, das aber nicht weh tut

Das Spieler wie Wesley,Frings oder Wiese eine bessere Saison spielen als Arnautovic bisher,sollte dir als "großem Kritiker"aber dann doch aufgefallen sein können.Seine bisherigen Spiele waren da trotz zweier Tore eher noch unter dem Mannschaftsdurchschnitt laut Benotungen der hiesigen Sportpresse.Die liegen sicherlich auch manchmal daneben in ihren Urteilen,aber grob sollte es doch ein Maßstab sein können.Mir persönlich hatte er an seinen bisherigen Stationen als Spieler zu wenig vorzuweisen um eine derartige Aufmerksamkeit zu rechtfertigen.Aber vielleicht kommt das ja noch.

Frings spielt mMn auch mehr als schlecht und sollte mal vor seiner eigenen Türe kehren. Wesley ist auch nur Licht und Schatten.
Aber egal, einigen wir uns darauf das die gesamte "Mannschaft" schlecht spielt.
So wie Dortmund derzeit über ihre Verhältnisse spielt, so ist es in Bremen genau umgekehrt.
Ich hoffe man kommt aus der Krise so schnell wie möglich heraus.

Frings spielt mMn auch mehr als schlecht und sollte mal vor seiner eigenen Türe kehren. Wesley ist auch nur Licht und Schatten.
Aber egal, einigen wir uns darauf das die gesamte "Mannschaft" schlecht spielt.
So wie Dortmund derzeit über ihre Verhältnisse spielt, so ist es in Bremen genau umgekehrt.
Ich hoffe man kommt aus der Krise so schnell wie möglich heraus.

Zustimmung, außer bei dem Satz mit Wesley. Da steckt mehr Licht als Schatten hinter seinen Leistungen der bisherigen Saison. Ein wahrer Gewinn und in keiner Weise schlecht!

...Die Nummer elf der aktuellen FIFA-Weltrangliste wurde über 90 Minuten dominiert. Gegen den Abwehrbeton erspielte sich die ÖFB-Mannschaft zahlreiche Chancen. „Positiv ist, dass wir gegen eine Mannschaft wie Griechenland, die bekanntermaßen sehr kompakt steht, zu so vielen Chancen gekommen sind“, so Fuchs. Schon im Spiel zuvor gegen Belgien überzeugten die Österreicher durch spielerische Qualität.

Auch und besonders dank Marko Arnautovic: Der 21-jährige Legionär von Werder Bremen mauserte sich gegen Ende des Jahres zu jenem Spielmacher, auf den Österreich seit den Zeiten von Andreas Herzog warten musste. Sein Spielwitz wurde in den letzten Matches des Jahres von seinen Teamkollegen immer wieder gesucht. Ergebnis: Gegen Aserbaidschan war Arnautovic mit zwei Toren Matchwinner, gegen Belgien Dreh- und Angelpunkt und gegen Griechenland wurde er immer wieder gesucht.

Marko Arnautovic ist hauptverantwortlich für den spielerischen Aufschwung.
Der Deutschland-Legionär zeigt sich im Nationalteam auch von einer ganz anderen Seite als bei seinem Club. Verbale Fehltritte erspart er sich. Daher herrscht im Team auch keine Missstimmung, so gut wie aktuell war das interne Klima im Team schon lange nicht mehr. „Man merkt schon im Training das Feuer“, so Fuchs. Ein Feuer, dass sich auch im Spiel umsetzt. Vor allem die Achse Arnautovic - Junuzovic lief gegen Ende des Jahres wie geschmiert....

orf.at

Ich sehe das mittlerweile so: Akzeptiert man Arnautovic so wie er ist und lässt man ihn spielen, könnte er durchaus die erhoffte Verstärkung für Werder werden. Ich glaube, das KATS krampfhaft versuchen aus ihm einen "braven" und "sich dem System unterwerfenden" Spieler zu formen. Das halte ich für den falschen Weg.

Des weiteren finde ich es lächerlich, wie sich manche User über das Verhalten (ob es stimmt oder nicht) außerhalb des Platzes echauffieren.
Für mich zählt ausschließlich sein Verhalten und Einsatz am Platz. Alle anderen Berichterstattungen sind Banalitäten.

Dennoch wird hier über Themen diskutiert die derart lächerlich sind, dass man fast glauben könnte im Redaktionsteam der InTouch zu sein. ;)

Da finde ich die gelegentlichen sarkastischen und zynischen Aussagen vom werderaner sehr unterhaltsam.
Für mich sowieso unverständlich, wie man sich in einer anonymen Plattform persönlich so angegriffen fühlen kann.

Naja, er hätte eh nur wieder ab der 75. Minute spielen dürfen, da kann er auch verletzt sein, kommt auf das gleiche heraus.

Sorry, aber das ist alles nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. Kommt einer von einer Verletzung zurück, fällt dafür ein anderer aus. Ohne Worte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back