ich nur teilweise.
oh das passt wohl eher in einen anderen thread.![]()
in deinem alter geht das noch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich nur teilweise.
oh das passt wohl eher in einen anderen thread.![]()

Österreich spielt im Weltfußball doch überhaupt keine Rolle. Die "Marke Werder" sollte dann schon eher in anderen Ländern steigen!

immerhin waren wir schon wm 3., hatten das wunderteam, etliche torschützenkönige europas und sind nunmehr wieder nr. 49 der weltrangliste.
etwas mehr respekt bitte junger padawan.![]()

in deinem alter geht das noch?![]()

das hast in dem forum aber nur du live miterlebt oder?![]()

Österreich spielt im Weltfußball doch überhaupt keine Rolle. Die "Marke Werder" sollte dann schon eher in anderen Ländern steigen!
Das ist etwas was ich mich auch gefragt habe. Interessiert es Sponsoren wirklich ob in Österreich 20.000 oder 2 Millionen zuschauen. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen! Zumal es ja auch kein Interesse von Dauer sein muss, man bindet ja nicht durch einen einzigen Spieler 2 Millionen Menschen an einen Verein. Und solche Sponsoren Verträge laufen doch schon normalerweise über einen längeren Zeitraum und richtet sich das nicht eher nach dem Stellenwert den der Verein weltweit hat und nicht nur auf ein Land begrenzt was nicht gerade für Fussball steht?
also das wunderteam hab ich nimmer live gesehen.![]()
wir gewinnen seit jahren im schiweltcup alles was es zu gewinnen gibt und die wenigsten kriegen es mit. trotzdem fließen zig millionen.
wir gewinnen seit jahren im schiweltcup alles was es zu gewinnen gibt und die wenigsten kriegen es mit. trotzdem fließen zig millionen.

Das ist etwas was ich mich auch gefragt habe. Interessiert es Sponsoren wirklich ob in Österreich 20.000 oder 2 Millionen zuschauen. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen! Zumal es ja auch kein Interesse von Dauer sein muss, man bindet ja nicht durch einen einzigen Spieler 2 Millionen Menschen an einen Verein. Und solche Sponsoren Verträge laufen doch schon normalerweise über einen längeren Zeitraum und richtet sich das nicht eher nach dem Stellenwert den der Verein weltweit hat und nicht nur auf ein Land begrenzt was nicht gerade für Fussball steht?
Österreich steht aber auch für Wintersport! Und warum sagst du das das keiner mitbekommt. Also wenn ich mich mit Leuten unterhalten dann steht Österreich für Wintersport, da macht es ja Sinn gerade damit zu werben! Welchen Skiweltcup meinst du eigentlich btw.? Alpin?

Das ist etwas was ich mich auch gefragt habe. Interessiert es Sponsoren wirklich ob in Österreich 20.000 oder 2 Millionen zuschauen. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen! Zumal es ja auch kein Interesse von Dauer sein muss, man bindet ja nicht durch einen einzigen Spieler 2 Millionen Menschen langfristig an einen Verein. Und solche Sponsoren Verträge laufen doch schon normalerweise über einen längeren Zeitraum und richtet sich das nicht eher nach dem Stellenwert den der Verein weltweit hat und nicht nur auf ein Land begrenzt was nicht gerade für Fussball steht?
Das stimmt aber jetzt nicht. Also bei den Damen dominieren Lindsay Vonn und Maria Riesch alles und auch bei den Herren ist die Dominanz der Österreicher vorbei. Da sind doch die Schweizer mit Janka und Cuche vorbeigezogen. Aber egal. Das tut ja hier nichts zur Sache.
Das gesteigerte Interesse in Österreich an Werder kann jedenfalls nur positiv sein.
wusste nicht, dass insider dabei sind. aber die letzten 10 jahre waren unsere.
wusste nicht, dass insider dabei sind. aber die letzten 10 jahre waren unsere.
Ach so, ich dachte schon, dass Du die Trümmertruppe meinst, die wir 6:1 nach Hause geschickt haben.![]()
Ach so, ich dachte schon, dass Du die Trümmertruppe meinst, die wir 6:1 nach Hause geschickt haben.![]()