Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau....MA war als Kind schon Scheisse.
Wenn die Bild das schreibt.... Ach nee, diesmal war´s ja die Sport-Bild, die da recherchiert hat. Das macht es natürlich gleich viel glaubwürdiger....

Ich kann´s echt nicht mehr hören, dieses Rumgehacke auf ihm!!!
Ich will ihn bestimmt nicht verteidigen. Aber dass er ein schwieriger Charakter ist, solllte doch nun mittlerweile auch der letzte mitgekriegt haben. Dabei sollte man es doch irgendwann auch mal belassen und auf Besserung hoffen!!

Entschuldige, aber ich finde es interessant zu lesen, was frühere Trainer über ihn sagen und wie er sich als jugendlicher so verhalten hat. Man erfährt doch, dass er schon immer ein Typ Mensch war, der viel Aufmerksamkeit braucht und gerne im Mittelpunkt steht. Das sind doch durchaus auch Ansatzpunkte, die TS nutzen kann, um ihn in die richtigen Bahnen zu lenken. Denn alle Fans wollen doch, dass er erfolgreich spielt.

Was hat das mit rumgehacke zu tun ?? Und keiner sagt hier, dass er scheisse war oder ist. Aber wahrscheinlich kennst du ihn besser, als seine Trainer früher. Also entschuldige. Ich werde in Zukunft nur noch deine Meinung über Arnautovic gelten lassen :D

BILD?
Sorry, aber das ist 'ne absolut unseriöse Quelle.
Und bevor jetzt wieder alle auf mich einhauen. Das behaupte nicht ich, sondern sehr viele Arno-Fürsprecher in diesem Thread. Kannst Du so ziemlich auf jeder Seite hier nachlesen. Ist also nicht entlastend für den Astronauten, sondern eher belastend. Schreibt die BILD davon, dass er es nicht gesagt hat, bestätigt das eigentlich nur, dass er's gesagt hat.

Na klar, wenn die Bild mal etwas schreibt, dass nicht zu 100% Bashing ist, ist sie für dich auf einmal unseriös. Geh doch einfach Tiere quälen oder sonst was, du scheinst sowas ja scheinbar nötig zu haben, aber hör doch endlich mal auf hier alle zu nerven, du bist echt nurmehr lächerlich².

Entschuldige, aber ich finde es interessant zu lesen, was frühere Trainer über ihn sagen und wie er sich als jugendlicher so verhalten hat. Man erfährt doch, dass er schon immer ein Typ Mensch war, der viel Aufmerksamkeit braucht und gerne im Mittelpunkt steht. Das sind doch durchaus auch Ansatzpunkte, die TS nutzen kann, um ihn in die richtigen Bahnen zu lenken. Denn alle Fans wollen doch, dass er erfolgreich spielt.

Was hat das mit rumgehacke zu tun ?? Und keiner sagt hier, dass er scheisse war oder ist. Aber wahrscheinlich kennst du ihn besser, als seine Trainer früher. Also entschuldige. Ich werde in Zukunft nur noch deine Meinung über Arnautovic gelten lassen :D

Sorry, dann hast Du mich missverstanden. Ich meinte nicht, dass hier ständig auf MA rumgehackt wird, sondern dass die Yellow Press einfach seit Wochen in jedem Winkel sucht, um irgendwas zu finden, dass man ihm negativ auslegen kann. Und dann wird hier noch fleissig drüber diskutiert, obwohl sich hier doch im Prinzip alle einig sind, dass die ganzen BLÖD-Artikel eigentlich nur heisse Luft sind.

Wie ich schon schrieb, weiss mittlerweile wirklich jeder, dass MA ein schwieriger Charakter ist. Und ich glaube nicht, dass es KATS in der "Erziehung" eines Spielers weiterbingt, wenn sie jetzt besipielsweise lesen, dass ein ehemaliger Trainer MA´s Vater indirekt beschuldigt, etwas bei der Erziehung seines Sohnes falsch gemacht zu haben (von wegen stark reden usw...)

Na klar, wenn die Bild mal etwas schreibt, dass nicht zu 100% Bashing ist, ist sie für dich auf einmal unseriös. Geh doch einfach Tiere quälen oder sonst was, du scheinst sowas ja scheinbar nötig zu haben, aber hör doch endlich mal auf hier alle zu nerven, du bist echt nurmehr lächerlich².

Die Frage ist, wer sich hier gerade lächerlich macht... :rolleyes:

BILD?
Sorry, aber das ist 'ne absolut unseriöse Quelle.
Und bevor jetzt wieder alle auf mich einhauen. Das behaupte nicht ich, sondern sehr viele Arno-Fürsprecher in diesem Thread. Kannst Du so ziemlich auf jeder Seite hier nachlesen. Ist also nicht entlastend für den Astronauten, sondern eher belastend. Schreibt die BILD davon, dass er es nicht gesagt hat, bestätigt das eigentlich nur, dass er's gesagt hat.

Bitte erst lesen, dann verstehen, dann durchatmen und erst anschließend tippen. :)

Und ich glaube nicht, dass es KATS in der "Erziehung" eines Spielers weiterbingt, wenn sie jetzt besipielsweise lesen, dass ein ehemaliger Trainer MA´s Vater indirekt beschuldigt, etwas bei der Erziehung seines Sohnes falsch gemacht zu haben (von wegen stark reden usw...)

Ich finde aber gerade diesen Punkt am interessantesten. Es ist doch in südländischen Familien oft so, dass der Sohn bevorzugt behandelt wird und wie ein kleiner Pascha großgezogen wird (ich habe das in meinem Bekanntenkreis mehrfach beobachtet). Wenn der Sohn nun auch noch so überaus begabt ist wie MA, dann wird er zuhause vergöttert, was ja auch erstmal nicht weiter schlimm ist. Problematisch ist dabei jedoch, dass er dann die kritischen Meinungen anderer oft nicht mehr annimmt. Und genauso war es bei MA doch, frei nach dem Motto: was will dieser Jugendtrainer denn von mir ?? Ich bin das größte Talent des Landes und da lasse ich mir gar nix sagen. Und wenn die Trainer ihm dann immer viel mehr als anderen durchgehen lassen, dann wird er nur darin bestärkt, dass er der größte ist.
Deshalb muss man doch versuchen einen Weg zu finden, um wirklich zu MA durchzustoßen. Um seine arrogante Schutzhaltung zu durchbrechen, damit er gute Ratschläge annimmt und auch umsetzt.
Alle Trainer aus seiner Jugend sagen, dass er das größte Talent seit langem ist, dann müssen wir es doch "nur" schaffen, dass er das auch gewinnbringend für den Verein einbringt. Er ist jetzt kein kleines Kind mehr, wo ich raten würde, sich mal mit dem Vater zusammenzusetzen und eine gute Lösung zu finden. Von daher weiss ich jetzt auch nicht, was man da tun kann. Obwohl, je mehr ich so nachdenke, sollten wir doch die Supernanny beauftragen :D:D:D

Sein Einsatz für Samstag ist fraglich. Schade.

Morgen wissen wir mehr:

..."Kleine Wehwehchen", so Schaaf, hatte indes Stürmer Marko Arnautovic von der Länderspielreise mitgebracht. Spätestens bis Freitag wird man beim Österreicher sehen, ob die Probleme im Adduktorenbereich immer noch akut sind. "Aber ich gehe davon aus, dass alle Nationalspieler in Ordnung sind", sagte Schaaf am Mittag. ....

Quelle

k. A. ob es schon gepostet wurde

Im Garten der Familie von ÖFB-Legionär Marko Arnautovic, die ihrem Sohn nach Bremen gefolgt ist, stoßen noch unbekannte Täter in der Nacht neun Betonpfeiler um und schneiden ein Stromkabel durch.

"War es nur eine Dummheit, oder hatte es mit uns zu tun?", befürchtet Mutter Gabriela in der deutschen "Sport Bild" weitere Übergriffe.

Möglicherweise handelt es sich bei den Tätern um unzufriedene Werder-Fans, die ihrem Ärger über die sportliche Misere (derzeit nur Platz elf) Luft machen.

laola1.at

da sind ja ganz schlaue Menschen unterwegs... :D

Hallo Zusammen!
Ich bin aus Österreich und neu hier.
Werderanhänger bin ich seit der Zeit von Herzog und jetzt da Prödl und Arnautovic auch hier spielen ist es wieder ein Stück interessanter Werder zu beobachten.

Bin keiner der Arnautovic in Schutz nimmt, im Gegenteil ich bin ein großer Kritiker.
Wie momentan mit Arnautovic umgegangen wird ist aber auch nicht richtig.
Die gesamte Werdermannschaft spielt derzeit schlecht.
Auch die arrivierten wie Mertesacker oder Frings spielen katastrophal.
Mir scheint es aber so, als ob nur Arnautovic für die Misere verantwortlich gemacht wird.
Dass er sich nicht immer klug äußert und seine Situation damit verschlechtert, liegt natürlich auch auf der Hand. Mit seiner Arroganz versucht er nur seine Unsicherheit und mangelndes Selbstvertrauen zu kaschieren und schadet damit der Mannschaft.
Man kann aber nicht alles schlechtreden er hatte auch schon gute Auftritte und wurde trotzdem nieder gemacht. Auch frage ich mich, ob Thomas Schaaf noch der richtige Trainer für Bremen ist. Bei jedem anderen Verein würde schon mal laut über einen Trainerwechsel nachgedacht werden, nicht so in Bremen.
Ich halte sehr viel von Schaaf aber seine Einwechslungen und Aufstellungen (Bsp. Wagner von Beginn an) in letzter Zeit konnte ich nicht nachvollziehen. Bin mir nicht sicher ob er die Mannschaft noch erreicht.
Klingt blöd aber vielleicht wäre eine Sauftour mit der Mannschaft mal eine Option dann kann man sich mal alles erzählen was einen stört, den eine funktionierende Teamchemie scheint es im Moment nicht zu geben.
Lasst sie in Ruhe arbeiten und pfeift die eigene Mannschaft nicht aus, das erzeugt nur mehr Unsicherheit.

Na dann mal willkommen im Forum, dany pinkman!

Wahre Worte sprichst du da zum allergrößten Teil. Guter Post!
Einzig zur (möglichen) Ablösung Schaafs kann (!) man anderer Meinung sein.
Kleine Anmerkung am Rande: Nicht MA alleine wird kritisch betrachtet und muß einstecken. Auch Hunt, Silvestre, Marin, Wagner müssen derzeit Nehmerqualitäten beweisen bzgl. der Kritik an ihnen. Klar sind sie mit ihren Leistungen selbst in gewissem Maße dran schuld, aber Medien und pfeifende Fans gehen zum Teil auch zu weit.

Und eine Sauftour - wenn ich auch verstehe was du meinst - wäre im Moment das falsche: Bild & Co. würden anschließend titeln "Trotz Krise: Werder-Versager in Partylaune" ;)

Bin keiner der Arnautovic in Schutz nimmt, im Gegenteil ich bin ein großer Kritiker.
Wie momentan mit Arnautovic umgegangen wird ist aber auch nicht richtig.
Die gesamte Werdermannschaft spielt derzeit schlecht.
Auch die arrivierten wie Mertesacker oder Frings spielen katastrophal.
Mir scheint es aber so, als ob nur Arnautovic für die Misere verantwortlich gemacht wird.

.

Das Spieler wie Wesley,Frings oder Wiese eine bessere Saison spielen als Arnautovic bisher,sollte dir als "großem Kritiker"aber dann doch aufgefallen sein können.Seine bisherigen Spiele waren da trotz zweier Tore eher noch unter dem Mannschaftsdurchschnitt laut Benotungen der hiesigen Sportpresse.Die liegen sicherlich auch manchmal daneben in ihren Urteilen,aber grob sollte es doch ein Maßstab sein können.Mir persönlich hatte er an seinen bisherigen Stationen als Spieler zu wenig vorzuweisen um eine derartige Aufmerksamkeit zu rechtfertigen.Aber vielleicht kommt das ja noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back