Genau....MA war als Kind schon Scheisse.
Wenn die Bild das schreibt.... Ach nee, diesmal war´s ja die Sport-Bild, die da recherchiert hat. Das macht es natürlich gleich viel glaubwürdiger....
Ich kann´s echt nicht mehr hören, dieses Rumgehacke auf ihm!!!
Ich will ihn bestimmt nicht verteidigen. Aber dass er ein schwieriger Charakter ist, solllte doch nun mittlerweile auch der letzte mitgekriegt haben. Dabei sollte man es doch irgendwann auch mal belassen und auf Besserung hoffen!!
Entschuldige, aber ich finde es interessant zu lesen, was frühere Trainer über ihn sagen und wie er sich als jugendlicher so verhalten hat. Man erfährt doch, dass er schon immer ein Typ Mensch war, der viel Aufmerksamkeit braucht und gerne im Mittelpunkt steht. Das sind doch durchaus auch Ansatzpunkte, die TS nutzen kann, um ihn in die richtigen Bahnen zu lenken. Denn alle Fans wollen doch, dass er erfolgreich spielt.
Was hat das mit rumgehacke zu tun ?? Und keiner sagt hier, dass er scheisse war oder ist. Aber wahrscheinlich kennst du ihn besser, als seine Trainer früher. Also entschuldige. Ich werde in Zukunft nur noch deine Meinung über Arnautovic gelten lassen