Einige Sachen stimmen auf jeden Fall. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die Schlussfolgerungen und einfach die Art und Weise wie es gesagt wird, das finde ich so daneben.^^
Polemik sells.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige Sachen stimmen auf jeden Fall. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die Schlussfolgerungen und einfach die Art und Weise wie es gesagt wird, das finde ich so daneben.^^

Kann man sämtliche Binsenweisheiten und Stammtischparolen aus diesem und KAs Thread in unter 4 Minuten zusammenfassen? Geht nicht? Unmöglich?
Seht selbst:
http://www.stern.de/sport/fussball/...haaf-stuerzt-werder-in-die-krise-1620875.html
Fühlst du dich eigentlich jedesmal angegriffen? Dir habe ich das doch nicht unterstellt.

Ich meinte ihn ja nicht einmal damit.Getroffene Hunde bellen, das kennste doch![]()
Ich meinte ihn ja nicht einmal damit.
(wie eigentlich mit allem) 

Der war gut- menno :applaus:aber wer einem Hitler-Tagebuch-Fälscher auf dem Leim geht und einer Fußball-Mannschaft mit dem Artikel "Antreten zum Abtackeln" den Untergang prognostiziert, die aber 9 Monate später Deutschen Fußballmeister wurde, bei dem sollte man nicht jedes Wort für bare Münze nehmen.

Da bin ich ja leider noch ein Jahr mit bestraft. ._.

Man merkt, dass sich die Aufregung der letzten Tage und die Enttäuschung über die Höhe der Niederlage langsam legen. Aus 25% Schaaf-Raus-Leuten sind zum Glück schon 19% geworden. Und der untereste Balken füllt sich auch allmählich...bin echt froh darüber.
Finde es übrigens gut, dass Schaaf verstärkt trainieren lässt. Auch wenn es anscheinend ja schon das erste Opfer gefordert hat![]()
@Sofatester
Wettschulden sind Ehrenschulden![]()
aber es steht nirgendwo, das man die Einlösung auch noch schön finden muss. 

JAaber es steht nirgendwo, das man die Einlösung auch noch schön finden muss.
![]()

Das überlegt man sich eigentlich bevor man die Wette anbschließt - es sei denn, man ist so maßlos vom eigenen Erfolg überzeugt wie die Werder-Mannschaft, beim Spiel gegen den FCN beim Stande vom 1:0 - in beiden Fällen kam HOchmut vor dem Fall.![]()
Willst Du mich nach dem Aufhängen jetzt auch noch vierteilen ? 

Scheinst dich ja angesprochen zu fühlen ...
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1413400:TS ist dafür verantwortlich das wir soviele Verletzte haben und ich habe bei Tube den Beweis gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=f1SwH86NPzg
Zwischen der 20-25 Sekunde. Nee glatte Rote wegen Tätlichkeit würde ich sagen. :eek:![]()