Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schweden können bis auf wenige ausnahmen glaube ich generell nicht kicken, will nie wieder n schwede bei uns im sturm sehen.

Ach, nen Ibrahimovic neben Arnautovic zu sehen, wie sie sich gegenseitig mit ihrem Riesenego hochpuschen, wäre doch was.![]()

Gekas braucht eher den richtigen Trainer, der seine Stärken und Schwächen sieht.

also Toivonen würde ich schon gerne im Kader haben![]()
ibrahimovic wird auch überbewertet, guter stürmer, aber bei barca hing er voll in der luft
Achja, Gekas wird hier von einigen unterschätzt. Er ist momentan drauf und drann zum zweiten Mal die 20 Tore Marke in einer der stärksten Ligen überhaupt zu knacken, in Griechenland war er ebenfalls Torschützenkönig, so etwas schafft man als durchschnittlicher Stürmer nicht. Ansonsten war Ailton auch ein Durchschnittsstürmer.
Gekas passt nicht zu uns, weil er dann Dreh - und Angelpunkt der Offensive sein müsste. Außerdem ist Gekas so ein typischer Quotenstürmer, der alles trifft wenn es eh gut läuft und dann in der Luft hängt, wenn es mal nicht von alleine geht. Ich nenne dir sofort 20 Ligastürmer, die besser sind als er.
Ich will doch Gekas ohnehin nicht bei uns sehen. Mir ging es nur darum, dass er kein einfacher Durchschnittsstürmer ist, Gekas hat nen Torriecher und nen Killerinstinkt, von dem Stürmer wie Hugo oder Rosi nur träumen können.
Ablösefrei ab diesem Januar::
Rasmus Jönsson
Papa Niang
Nicht so teuer:>>
Denni Avdic
Alexander Gerndt
Anthony Ujah
Roope Riski

ich halte viel von Nils Petersen von Energie cottbus.
http://www.transfermarkt.de/de/nils-petersen/profil/spieler_42936.html
Sprintstarker junger deutscher spieler, mit torinstinkt.
wenn almeida, rosenberg (und evtl wagner) weg sind. wäre er eine gute option für die bank bzw. als 2. stürmer neben pizzaro
Wagner wird zwar bleiben aber Almeida denke ich mal nicht...
von daher könnte mann mal anfragen. ist mit sicherheit nicht teuer und hat potenzial... ich hoffe, und gehe mal davon aus, dass Rosenberg NICHT wieder kommt!!! Wir hätten dann mit Pizarro, Arnautovic, Wagner, Petersen und unseren anderen jungen hüpfern genung potenzial im Kader mann muss dieses nur richtig nutzen!!! Wäre auch eine gute "sparmaßnahme" weil mit internationalem geschäft wird das wohl nix werden, wenn sich die mannschaft weiter so präsentiert...Wagner wird zwar bleiben aber Almeida denke ich mal nicht...
von daher könnte mann mal anfragen. ist mit sicherheit nicht teuer und hat potenzial... ich hoffe, und gehe mal davon aus, dass Rosenberg NICHT wieder kommt!!! Wir hätten dann mit Pizarro, Arnautovic, Wagner, Petersen und unseren anderen jungen hüpfern genung potenzial im Kader mann muss dieses nur richtig nutzen!!! Wäre auch eine gute "sparmaßnahme" weil mit internationalem geschäft wird das wohl nix werden, wenn sich die mannschaft weiter so präsentiert...