Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt, ich beurteile einen Stürmer nicht nur an seinen Toren. ;)
Ailton war bei uns natürlich ein Weltklasse-Stürmer, aber eben NUR bei uns.

Bei Gekas seh ich das ähnlich. Hat für mich wie schon gesagt seine Gründe, warum der immer nur bei kleinen Vereinen spielt.

ibrahimovic wird auch überbewertet, guter stürmer, aber bei barca hing er voll in der luft

der kann trotz seiner statur den körper nicht einbringen und hat seine hervorragende technik nur im standfussball, gehts ins tempo, ist er aufgeschmissen

Gekas kam beim selben Trainer in Leverkusen nur zu einigen wenigen Einsätzen bei denen er insgesamt eher enttäuscht hat. Gekas spielt den typischen Griechischen Fußball und passt glaube ich nicht in "Offensiv ausgerichtete" Mannschaften.

Zum Thema Schwedische Spieler wollen wir hier nicht mehr sehen, also Toivonen würde ich schon gerne im Kader haben :D

bei barca könntest du selbst kioyo in den sturm stellen, der würde auch zweistellig treffen

Achja, Gekas wird hier von einigen unterschätzt. Er ist momentan drauf und drann zum zweiten Mal die 20 Tore Marke in einer der stärksten Ligen überhaupt zu knacken, in Griechenland war er ebenfalls Torschützenkönig, so etwas schafft man als durchschnittlicher Stürmer nicht. Ansonsten war Ailton auch ein Durchschnittsstürmer.

Gekas passt nicht zu uns, weil er dann Dreh - und Angelpunkt der Offensive sein müsste. Außerdem ist Gekas so ein typischer Quotenstürmer, der alles trifft wenn es eh gut läuft und dann in der Luft hängt, wenn es mal nicht von alleine geht. Was die individuelle Klasse angeht: Ich nenne dir sofort 20 Ligastürmer, die besser sind als er.

Gekas passt nicht zu uns, weil er dann Dreh - und Angelpunkt der Offensive sein müsste. Außerdem ist Gekas so ein typischer Quotenstürmer, der alles trifft wenn es eh gut läuft und dann in der Luft hängt, wenn es mal nicht von alleine geht. Ich nenne dir sofort 20 Ligastürmer, die besser sind als er.

Ich will doch Gekas ohnehin nicht bei uns sehen. Mir ging es nur darum, dass er kein einfacher Durchschnittsstürmer ist, Gekas hat nen Torriecher und nen Killerinstinkt, von dem Stürmer wie Hugo oder Rosi nur träumen können.

Ich will doch Gekas ohnehin nicht bei uns sehen. Mir ging es nur darum, dass er kein einfacher Durchschnittsstürmer ist, Gekas hat nen Torriecher und nen Killerinstinkt, von dem Stürmer wie Hugo oder Rosi nur träumen können.

Das sehe ich bei Hugo anders. Hugo ist der Stürmer, der fast dauernd seine Chancen hat. Spiele, in denen er komplett in der Luft hängt, gibt es fast nie und sogar bei Pizarro öfter. Das spricht für Almeidas enormen Zug zum Tor, was auch zum Torriecher dazu gehört. Problem: Er nutzt seine Chancen viel zu wenig. (wobei es schon deutlich besser ist als früher). Für mich ein absolut unterschätzter Bundesligastürmer.

Und eine Klasse besser als Gekas. Das nochmal hinterher für die freunde von Quotenstürmern.

Ist zwar als A...loch verschrieen und ich kann solche Spieler überhaupt nicht leiden, aber vielleicht täte er der Mannschaft in der Rückrunde gut. Als hängende Spitze in Rotation mit Almeida.

Cassano

abgesehen davon, dass der finanziell völlig utopisch ist, brauchen wir den sauhaufen von mannschaft nicht noch weiter verhunzen

ich halte viel von Nils Petersen von Energie cottbus.
http://www.transfermarkt.de/de/nils-petersen/profil/spieler_42936.html

Sprintstarker junger deutscher spieler, mit torinstinkt.
wenn almeida, rosenberg (und evtl wagner) weg sind. wäre er eine gute option für die bank bzw. als 2. stürmer neben pizzaro

:tnx: Wagner wird zwar bleiben aber Almeida denke ich mal nicht... :mad: von daher könnte mann mal anfragen. ist mit sicherheit nicht teuer und hat potenzial... ich hoffe, und gehe mal davon aus, dass Rosenberg NICHT wieder kommt!!! Wir hätten dann mit Pizarro, Arnautovic, Wagner, Petersen und unseren anderen jungen hüpfern genung potenzial im Kader mann muss dieses nur richtig nutzen!!! Wäre auch eine gute "sparmaßnahme" weil mit internationalem geschäft wird das wohl nix werden, wenn sich die mannschaft weiter so präsentiert...

:tnx: Wagner wird zwar bleiben aber Almeida denke ich mal nicht... :mad: von daher könnte mann mal anfragen. ist mit sicherheit nicht teuer und hat potenzial... ich hoffe, und gehe mal davon aus, dass Rosenberg NICHT wieder kommt!!! Wir hätten dann mit Pizarro, Arnautovic, Wagner, Petersen und unseren anderen jungen hüpfern genung potenzial im Kader mann muss dieses nur richtig nutzen!!! Wäre auch eine gute "sparmaßnahme" weil mit internationalem geschäft wird das wohl nix werden, wenn sich die mannschaft weiter so präsentiert...

Wenn sich die Mannschaft weiter so präsentiert wird das mit'm Klassenerhalt nix werden.

Back