Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gekas hätten wir mal holen sollen, den hatte ich schon letztes Jahren vorgeschlagen, dann wäre Otto auch wieder häufiger in Bremen gewesen.:wild:
Einige wollten ihn nicht:confused::mad:.
Heute hat er wieder richtig gut gegen die Wölfe geballert:applaus::applaus:.
Der Junge ist richtig gut:cool:!

Ich bin auch immer noch gegen Gekas. Halte ihn nachwievor für einen durchschnittlichen Stürmer, der nur bei bestimmten Vereinen/Systemen zu gebrauchen ist.
Es hat schon seine Gründe, dass den kein größerer Club will.-

Btw. wegen dem idiotischen Mandzukic-Hype damals hier. haaaaaaha^^
Super Typ und kann exzellent schauspielern.

Nils Petersen von Energie Cottbus. Junger deutscher Stürmer, wäre sicher eine Überlegung wert, macht im moment in der zweiten Liga was er will mit den Abwehrreihen auch wenn natürlich noch sehr jung und das Risiko da ist, dass der Sprung zu Werder zu groß ist.

... und der gurkt gerade in holland so weiter

war für mich von anfang an völlig überbewertet, der ist nicht besser als rosenberg

unglaublich, wieviele leute hier im forum den haben wollten

Petersen von Energie Cottbus wäre natürlich ein gutes junges Talent... und die können wir immer gebrauchen, sofern die Ablöse nicht zu hoch ist ;)

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Mladen Petric uns weiterhelfen würde. Ein "mitspielender" Stürmer mit starker Technik. Hat sich zurzeit zwar wieder in die Stammelf geschossen, hat aber schwierigkeiten mit Veh und war nicht abgeneigt von einem Wechsel - bei passender Ablöse wäre er ja fast zum VFB gegangen. :rolleyes:

ich denke nicht dass der hsv den nach der saison abgeben wird da sie wohl erkennen dass er enorm wichtig für sie ist

abgesehen davon verlangt der ein unmenschliches gehalt

... und der gurkt gerade in holland so weiter

war für mich von anfang an völlig überbewertet, der ist nicht besser als rosenberg

unglaublich, wieviele leute hier im forum den haben wollten

schweden können bis auf wenige ausnahmen glaube ich generell nicht kicken, will nie wieder n schwede bei uns im sturm sehen.

Achja, Gekas wird hier von einigen unterschätzt. Er ist momentan drauf und drann zum zweiten Mal die 20 Tore Marke in einer der stärksten Ligen überhaupt zu knacken, in Griechenland war er ebenfalls Torschützenkönig, so etwas schafft man als durchschnittlicher Stürmer nicht. Ansonsten war Ailton auch ein Durchschnittsstürmer.

Halte ihn nachwievor für einen durchschnittlichen Stürmer, der nur bei bestimmten Vereinen/Systemen zu gebrauchen ist.
Ein durchschnittlicher Stümer, der Torschützenkönig :D in Bochum wurde lol. 2,4 mio hatte der gekostet und für die Rosenberg Abösesumme hätten wir uns den locker kaufen können. Den Gekas, Instinkt und Erfahrung, hätte ich mir mehr gewünscht als den Arnautovic, der erstmal seine 7 mio. wieder reinbringen muß und mit dem wir europäisch nicht weit kommen werden, weil er zu wenig Erfahrung hat.
Gerade wegen des Systemes hätte der gut nach Bremen und zu Pizza gepasst. Gekas braucht eher den richtigen Trainer, der seine Stärken und Schwächen sieht. Mal sehen, ober er wieder Torschützenkönig wird -.

Back