Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann lass mal deinen vorschlag hören mein kleiner ''ich habe immer ein kommentar dazu'' shao!^^:)

Würdest du dich mal durch den Thread blättern, würdest du einige gute Vorschläge von Shao lesen... :rolleyes:

EDIT: ABer Shaos Meinung zu Ibisevic hätte mich schon mal interessiert...

wobei ich der Meinung bin, dass der damals nur nen Lauf hatte, und er eigentlich keineswegs besser ist als unser vorhandenes Personal.

wobei ich der Meinung bin, dass der damals nur nen Lauf hatte, und er eigentlich keineswegs besser ist als unser vorhandenes Personal.
Das sehe ich bei fast allen Buli-Stürmern so, die hier so vorgeschlagen wurden.
Bunjaku, Ibisevic, Gekas und wie sie alle heißen. Ich bin der Meinung, dass es in der Bundesliga nur zwei Vereine gibt, die Stürmer haben, die besser als unsere sind. Das wären Wolfsburg und Bayern. Über Schalke kann man streiten und beim BVB vielleicht noch Barrios.

Miroslav Klose, vertrag läuft aus.
Beste Stürmer der letzten 20 Jahre.
Auf Platz 2 ist Pizarro und der ist ja schon da.......

Klose: Wird hier nicht gerne gesehen, verdient zu viel Gehalt, ist zu alt -> kein Wiederverkaufswert.

Klose: Wird hier nicht gerne gesehen, verdient zu viel Gehalt, ist zu alt -> kein Wiederverkaufswert.
Alter und Gehalt, würde ich sagen, spielen in dem Fall weniger eine Rolle. Hat es bei Piza ja auch weniger getan. Die Sache ist eher die, dass er weder zu Werder noch zu den Fans eine gute Beziehung hat und das ist noch freundlich ausgedrückt. Sportlich würde ich das auf alle Fälle begrüßen.

Alter und Gehalt, würde ich sagen, spielen in dem Fall weniger eine Rolle. Hat es bei Piza ja auch weniger getan. Die Sache ist eher die, dass er weder zu Werder noch zu den Fans eine gute Beziehung hat und das ist noch freundlich ausgedrückt. Sportlich würde ich das auf alle Fälle begrüßen.

Hm, sehe ich ein wenig anders. Natürlich wird das o.g. auch ein großer Aspekt sein, jedoch denke ich ebenso, dass man sich, gerade weil man mit Pizarro einen weiteren, im Unterhalt teuren Stürmer, welcher nur noch 2-3 Jahre spielt, hat, keinen weiteren, alten Topverdiener ohne Wiederverkaufswert in's Boot holen wird.

Irgendwie will ich Dirk Kuyt bei Werder sehen. Aber der wird a.) wahrscheinlich kein Intresse an einem Wechsel von England nach Deutschland haben und b.) wohl vom Gehalt und der Ablösesumme nicht zu finanzieren sein. :zweifeln:

Back