G
gelöscht
Guest
ibisevic dümpelt nur aufer Bank rum....Shao was sagst du?![]()
Ich freu mich schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ibisevic dümpelt nur aufer Bank rum....Shao was sagst du?![]()

dann lass mal deinen vorschlag hören mein kleiner ''ich habe immer ein kommentar dazu'' shao!^^![]()

Das sehe ich bei fast allen Buli-Stürmern so, die hier so vorgeschlagen wurden.wobei ich der Meinung bin, dass der damals nur nen Lauf hatte, und er eigentlich keineswegs besser ist als unser vorhandenes Personal.
Robin Söder wäre eine überlegenswerte Verpflichtung !
http://www.transfermarkt.de/de/robin-soeder/profil/spieler_77314.html
![]()
Bayern? Sehe ich nicht so.
Sag mal, du hast alle Spieler, die du hier vorschlägst, auch schon spielen sehen?
Alter und Gehalt, würde ich sagen, spielen in dem Fall weniger eine Rolle. Hat es bei Piza ja auch weniger getan. Die Sache ist eher die, dass er weder zu Werder noch zu den Fans eine gute Beziehung hat und das ist noch freundlich ausgedrückt. Sportlich würde ich das auf alle Fälle begrüßen.Klose: Wird hier nicht gerne gesehen, verdient zu viel Gehalt, ist zu alt -> kein Wiederverkaufswert.
Nein , aber ich entnehme die Spieler aus Medienberichten , Bewertungen , Videos und den Rest hab ich meistens gesehen:grinsen:

Ich mach demnächst mal ein Fanvideo von mir, so mit allem Drum und Dran(Hackentricks, Zaubertore usw.) und stells bei Youtube rein. Mal schauen, wie schnell ich hier vorgeschlagen werde.VOn YOutube-Fanvideos, oder was?![]()

Alter und Gehalt, würde ich sagen, spielen in dem Fall weniger eine Rolle. Hat es bei Piza ja auch weniger getan. Die Sache ist eher die, dass er weder zu Werder noch zu den Fans eine gute Beziehung hat und das ist noch freundlich ausgedrückt. Sportlich würde ich das auf alle Fälle begrüßen.
als almeida-ersatz falls valencia ernst macht und wir noch 5-6 mio bekommen!!!
http://transfermarkt.de/de/ricky-van-wolfswinkel/leistungsdaten/spieler_41355.html
so kalt vorm tor wie huntelaar, und jede mende potenzial...