Ich pfeife nicht und daher stößt mir das nicht übel auf.![]()
Ich pfeife auch nicht.
Doch wenn ich es täte, würde mir TS Aussage durchaus sauer aufstossen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich pfeife nicht und daher stößt mir das nicht übel auf.![]()

Ich pfeife auch nicht.
Doch wenn ich es täte, würde mir TS Aussage durchaus sauer aufstossen...![]()

Die Zeit ist reif.
...für ein wenig Zärtlichkeit....irgendwie irgendwo irgendwann...

Ich werfe da mal ganz vorsichtig den Namen Sammer in die Runde...

Mal eine Frage an die Schaaf-Raus-Fraktion: Welche personellen Alternativen hättet ihr auf Lager?
Mal eine Frage an die Schaaf-Raus-Fraktion: Welche personellen Alternativen hättet ihr auf Lager?
Und desweiteren ist der Klemm einfach beleidigt und bockig, weil Schaaf ihm und seinen Kollegen berechtigterweise den Marsch geblasen hat. Im Endeffekt kann man den Artikel also mit "Mimimi" übersetzten.Ich finde den Artikel sehr zweifelhaft. Zum Einen HABEN KATS den Fehler mit Silvestre zugebenen und zum Anderen teile ich die Ansicht von Schaaf, dass Fans keine richtigen Fans sind, wenn sie direkt einzelne Spieler auspfeifen.

Hm, wenn ich mir diese Merkmale so anschaue, können wir TS allerdings behalten...Sammer ist mir als Trainer zu konservativ, zu defensiv und in der Außendarstellung zu offensiv, wird schnell bockig, wenn es denn zu Kritik kommt....

Abgesehene davon, daß das natürlich auch spekulativ ist, ob er tatsächlich alles umwerfen würde, bleibt die Überlegung, ob es nicht sogar notwendig wäre, zumindest alles bisherigen zu durchleuchten.Es würde alles über den Haufen geworfen werden, was über Jahre hier aufgebaut wurde.
Naja, TS hat allein in den letzten 2 Jahren rund 22 Mio´s allein für 3 Spieler investieren dürfen. Über diesen "wirtschaftlichen Zwang" wäre man in sehr vielen anderen BL-Clubs sicherlich froh, daher sollte man unsere Möglichkeiten nicht all zu klein kochen. Ob das Geld allerdings sinnvoll investiert wurde, bleibt für mich zumindest bei 2 der 3 Spieler fragwürdig.Abgesehen davon, dass Werder´s Mittel beschränkt sind und der Handlungsspielraum klein ist und er somit durch wirtschaftliche Zwänge nicht jeden Wunsch erfüllt bekommt...
Es entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, dass man die Entlassung von Gross als Fehler einzuschätzen weiß und im gleichen Atemzug fordert, dass Werder diesen Fehler doch bitte auch machen solle.Christian Gross; den hätte der VfB(ebenso wie Babbel), nicht so schnell entlassen müsen! Beides sind m.M. sehr gute Coaches(die zudem auch guten u. attraktiven Fußball spielen lassen.
Achso.Jep, ein gravierendes Kernproblem, welches mir momentan rein sportlich am meisten Sorge bereitet!
Momentan? Seit Beginn dieser Saison?Ich frage mich seit Beginn der Saison nur all zu oft, was man heute den Jungs als Vorgaben mit auf den Weg gegeben hat!
...........
Das wirkt z.Zt. alles einfach nur unorganisiert und vogelwild. Jeder läuft grade dort, "wo Platz" ist. Oft nicht gestaffelt, auf einem Haufen, oder erst gar nicht. Teils riesige Löcher im MF, Laufwege ins Nirwana und eine Zuordnung, die auf zufall basiert.
Zitat von Karlotto:Sammer ist mir als Trainer zu konservativ, zu defensiv und in der Außendarstellung zu offensiv, wird schnell bockig, wenn es denn zu Kritik kommt....
Hm, wenn ich mir diese Merkmale so anschaue, können wir TS allerdings behalten...![]()
:applaus:Ok, hast ja recht, daß ist nicht völlig neu, war nur ne Zeit lang verschüttet...Momentan? Seit Beginn dieser Saison?

Es entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, dass man die Entlassung von Gross als Fehler einzuschätzen weiß und im gleichen Atemzug fordert, dass Werder diesen Fehler doch bitte auch machen solle.