Würdest Du eigentlich auch auf's Gaspedal drücken, wenn auf Deiner täglichen Reiseroute plötzlich eine Wand auftauchen würde. Oder würdest Du evtl. abbremsen oder sogar 'ne andere Strecke fahren?
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würdest Du eigentlich auch auf's Gaspedal drücken, wenn auf Deiner täglichen Reiseroute plötzlich eine Wand auftauchen würde. Oder würdest Du evtl. abbremsen oder sogar 'ne andere Strecke fahren?
Das ist mir auch aufgefallen und war von mir im ersten Absatz mit gemeint.dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die Verantwortlichen sich die Situation und deren Ernst mal vergegenwärtigen. Ich habe so den Eindruck, Allofs und Schaaf finden das ganze Elend gar nicht so schlimm. Immer die gleichen wirderkehrenden Phrasen, die lustlos nach jeder Pleite artig aufgesagt werden.
Das sehe ich etwas anders. Ich glaube dass immer noch trotz allem die Stärke Werders in Kontinuität liegt und liegen muss.Wenn der dann doch irgendwann unvermeidliche Trainerwechsel kommen sollte, dann würde ich es bevorzugen, wenn auch Allofs seine Koffer packt.
... So nun zerreißt euch die Mäuler über meinen Beitrag
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Sorry aber so blauäugige Fans wie du bringen uns genau in die Situation, in der wir jetzt sind.... Geh du mal in die 2.Liga und nimm Schaaf und Allofs gleich mit........
Was hinkt denn an dem Vergleich?
Lieber gehe ich mit einem Werder unter Schaaf und Allofs in Liga 2,
keine Sorge : sind unter KATS auf dem direkten Wege dorthin! Nur wieviele Fans (außer Dir natürlich) würden dieses Elend -und vor allem wie lange - noch mitmachen?!
Das eine Mauer, wie du sie siehst, hier erstmal subjektiv ist.
Zudem wie schon oben jemand schrieb, wenn es Werders Politik wäre, "panisch" zu reagieren, dann wäre TS schon weit vor 2004 nicht mehr bei uns gewesen. Ob wir dann auch das Double gewonnen hätten.
Damals hätte man nämlich auch einige "Wände" sehen können.
Lieber gehe ich mit einem Werder unter Schaaf und Allofs in Liga 2

keine Sorge : sind unter KATS auf dem direkten Wege dorthin! Nur wieviele Fans (außer Dir natürlich) würden dieses Elend -und vor allem wie lange - noch mitmachen?!
So wie ich Dich hier kennengelernt habe, denke ich, dass Du nun ganz schnell feststellen wirst, dass Du meinen Beitrag komplett falsch interpretiert hast und dass mein Vergleich keinesfalls hinkt.![]()
Dem ist fast so, ich habe Anis Beitrag falsch interpretiert und komme beim nochmaligem lesen auch auf deine Interpretation. Jetzt hinkt der Vergleich nicht mehr, ganz passend finde ich ihn dennoch nicht, denn es kann ja auch sein, das man zurecht an KATS festhält und trotzdem in Liga zwei geht. Als reine Alternative ist es natürlich Blödsinn.

Ich würde es mitmachen - und mich über das Verschwinden der erfolgsverwöhnten "Fans" freuen, die CL in Bremen für selbstverständlich halten.
Dann würde man auch wieder besser an Karten kommen :applaus:
Dito!Dass es nicht noch schlechter geht, würde ich so nicht behaupten. Warte mal ab, wenn Prödl von Gekas Nachhilfe bekommt. Mein Tipp mit 1:4 für das letzte Spiel war auch schon pessimistisch, aber dennoch viel zu positiv. Und dass Werder zu gut für die 2. Bundesliga spielt, ist m. E. eine unzulässige Verunglimpfung der dort spielenden Vereine. Werder steht nicht mehr weit von der Abstiegszone entfernt, aus der sich Mannschaften wie Stuttgart fulminant befreien. Die Mannschaft ist in einer verdammt gefahrlichen Lage und es wird immer noch nicht realisiert. Alle glauben an einen Betriebsunfall, etwas Pech, etwas Lustlosigkeit. Das stimmt m. E. nur bedingt ist aber zu kurz gegriffen.es wird garnicht so weit kommen das werder in die 2 klassigkeit abruscht dafür sind wir nun wieder zu gut vieleicht mußte es erst so ein debakel geben das nun auch der letzte weiß worum es geht und noch was nach so ein spiele kann es nur noch besser werden weil schlechter geht nicht mehr
Ich würde, ob mit oder ohne KATS sei mal dahingestellt auch in der 2. Liga dabei sein!

Darum geht es doch gar nicht.
Vielmehr steht das für mich sowieso ausser Frage.
Lest doch mal den ersten Satz der Thread-Eröffnerin. Darum geht's nämlich hier.![]()

wenn ich jetzt auf der Werder.de Startseite lese - "Ohne den letzten Biss" - da kommts mir hoch, wirklich.
Wenn man 0-6 abgeschlachtet wird, dann passt "Ohne den letzten Biss" nicht mehr, das ist eine Schlagzeile für ein 0-0 oder eine knappe Niederlage....
Die Realität scheint weder bei Vereinsführung, noch bei im Website-Team angekommen zu sein....
Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn man seitens der eigenen Homepage nicht wirklich objektiv ist, bzw. eher die positiven Aspekte in den Vordergrund stellt. Für das genaue Gegenteil gibt es schließlich eine Menge andere Medien.