Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also du tust gerade so als hätte er die Fehler im letzten Spiel zum ersten Mal gemacht!
Die letzen Spiele waren kämpferisch sehr ordentliche Leistungen bei dennen auch massenhaft Chancen kreiert wurden, aber es leider am Torabschluß mangelte. Dies war heute leider in keinster Weise zu erkennen, die Mannschaft hatte zwar Ballbesitzt konnte aber mit diesem nichts anfangen.

Die Fehler in der Abwehr sind in dieser Saison wirklich grauenhaft das ist wahr, aber das TS die Mannschaft auch schon besser Einstellen konnte hat er in der Vergangenheit bewiesen und ich vertraue das er dies wieder hinbekommt.

Es tut mir in meinem grün-weißen Herzen weh sowas hier zu lesen...

Schaaf-Rauswurf? :wall::wall::wall::wall:

Das ist echt bitter!

Ich stehe zu Thomas Schaaf! Ich stehe zu KA, ich stehe zu Werder!

das tut hier wohl jeder!!! Aber du wirst dir auch deine Gedanken machen,und es muß etwas passieren! Ich hätte nicht gedacht, daß die Auftritte gg Hoffenheim,Fulham,Hannover,Mailand noch zu toppen gewesen wären....
aber heute ist der absolute Tiefpunkt erreicht!
Und die Erfolge der Vergangenheit sind unvergessen! Ich bin TS dankbar für seine Zeit hier bei Werder!!!! Aber es muß was passieren´!!!Sofort!!! Sonst gibts gg FRankfurt die nächste Abreibung!

Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....

nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......

Hallo Con182,

du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.

gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????

Zu Werder stehe ich auch, aber zu TS und KA nicht mehr!

TS und KA haben den Verein erst richtig geschaffen. Den Verein, der in jedem Jahr der letzten Jahre was erreicht hat... Pokalsiege, Meisterschaft, gute Platzierungen in der BuLi, die CL-Qualis...

Wenn das alles nichts ist, dann weiß ich nicht warum man Werderfan ist...

Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!

:wall::wall::wall::wall:

Das fatale, selbstsuggestive Werder-Mantra der letzten drei Jahre mündete heute in den großen, finalen Showdown, so meine Einschätzung.

Ich fang schon mal an, dem Weihnachtsmann eine Karte zu schreiben, in der die Namen Dutt und Beiersdörfer drin vorkommen.

Ich glaube nicht das ein kompletter Führungswechsel mitten in der Saison unsere Probleme langfristig lösen würde. Außerdem ist hier fähiges Personal das über Jahre bewiesen hat das sie es besser können. Nur müssen die richtigen Schlüsse aus den getroffen (Fehl-)Entscheidungen getroffen werden und ich bin überzeugt das TS/KA das können, die Vergangenheit hat dies gezeigt.

Ich glaube nicht das ein kompletter Führungswechsel mitten in der Saison unsere Probleme langfristig lösen würde. Außerdem ist hier fähiges Personal das über Jahre bewiesen hat das sie es besser können. Nur müssen die richtigen Schlüsse aus den getroffen (Fehl-)Entscheidungen getroffen werden und ich bin überzeugt das TS/KA das können, die Vergangenheit hat dies gezeigt.

Das sehe ich auch so.
Dass sie es können, haben sie mehrfach bewiesen und bereits letztes Jahr hatten wir eine äußerst schwache Phase, nach der wir uns wieder berappelt haben. Trainer-Entlassungen haben doch - wenn überhaupt - eine kurzfristige Wirkung. Nicht nur dass, man würde dem Personal, dass heute 90 Minuten Zeit hatte ein Spiel positiv zu gestalten sogar noch ein Alibi für diese Leistung liefern.

Bei aller Dankbarkeit und Sympathie für Thomas Schaaf bin ich mitlerweile auch der Ansicht, dass er seinen Trainerposten räumen sollte.

Ich könnte mir einen Marco Bode oder vielleicht sogar Frank Baumann als Schaaf Nachfolger gut vorstellen!

TS und KA haben den Verein erst richtig geschaffen. Den Verein, der in jedem Jahr der letzten Jahre was erreicht hat... Pokalsiege, Meisterschaft, gute Platzierungen in der BuLi, die CL-Qualis...

Lächerlich, den Verein haben andere Verantwortliche geschaffen, wie Willi Lemke und Otto Rehagel. Es kommt auch nicht nur auf die Erfolge an, sondern was man daraus macht...

Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!

:wall::wall::wall::wall:

Da hast du absolut recht. Die meisten schreiberlinge hier im Forum könnten am besten gleich zur BILD als Sportjournalisten gehen. Hier ist ja größtenteils nur noch unqualifizierter MIST zu lesen! Werder war in den letzten zwei drei Jahren schlecht?? Habt ihr Alzheimer? Den Rauswurf von Schaaf fordern, obwohl grasd mal ne viertel Saison gespielt wurde?? So ein schneller Meinungswechsel obwohl seit über 10 Jahren nachgewiesen hat dass er der richtige Trainer für Werder ist?? Ihr SEID nein ihr MÜSST schon ziemliche Erfolgfans sein bzw. seit ihr zu welchen geworden!!!!

Schaut Euch mal die nächsten 3 Aufgaben an.

Frankfurt (H), Tottenham (A) und Schalke (A). Das gibt 0 Punkte und dann steht Werder auf einem Abstiegsplatz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back