Also wie gesagt Herzog halte ich für clever und sportlich so gut das er es in Bremen als Trainer schaffen könnte!
Würde mich aber auch über Mehmet Scholl freuen!
Würde mich aber auch über Mehmet Scholl freuen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja tut mir leid! daran erkennt man aber ganz ganz Große, Die wissen wann schluß ist!
TS weiß es anscheinend nicht!
Jedem seine Meinung! Ich habe eine andere. Werde dafür dann gerne auch mal beleidigt. Aber stehe dazu, dass ich kein Vertrauen in TS mehr habe.
Wir haben TS einiges zu verdanken, aber seit zwei, drei Jahren verkaufen wir uns unter Wert.
ZustimmungMann, dann mach doch einen Schaaf-Fan-Club auf! Hier geht es um Werder Bremen! Und mit dem Trainer, aber das sage ich schon seit langem, wird da s Potenzial nicht ausgeschöpft. Kein Wunder, dass die guten Spieler nicht bleiben wollen...

Jedem seine Meinung! Ich habe eine andere. Werde dafür dann gerne auch mal beleidigt. Aber stehe dazu, dass ich kein Vertrauen in TS mehr habe.
Wir haben TS einiges zu verdanken, aber seit zwei, drei Jahren verkaufen wir uns unter Wert.
Ich denke nicht das TS schon am ende ist und die Mannschaft nichtmehr erreichen kann. Eher ist es die viel zu offensive Spielweise, mit unserem derzeit verbundenen schlechten Abschluß und dem verlust von Bällen schon im Spielaufbau. Wobei dann unsere Abwehr gnadenlos überrant wird.
Thomas muss es wieder schaffen die Mannschaft kompakter Einzustellen und ich glaube das er das kann, ich denke nicht das er daher schon am Ende ist mit seinem Latein ist und auch nicht seinen Hut zu nehmen hat.
Ok, er hat Fehler gemacht, aber nun muss er die richtige Schlüße daraus ziehen. Erst wenn er das nicht kann, sollte man über eine Ablösung nachdenken.
Wie lange war FM hier und wieviel hat er als Trainer hier erreicht?![]()

Ok, er hat Fehler gemacht, aber nun muss er die richtige Schlüße daraus ziehen. Erst wenn er das nicht kann, sollte man über eine Ablösung nachdenken.
Ändert nichts an der Sache, dass einer der erfolgreichsten Trainer bei Werder Bremen vorher ein unbeschriebenes Blatt als Trainer war, oder? Ich versteh deshalb nicht, warum immer sogenannte "große" Trainer als mögliche Nachfolger genannt werden sollen, wenn unser aktueller Trainer bsi zu seinem Amtantritt ein "No Name" als Trainer war.![]()
nicht 100% Zustimmung sonder 1000%, aber ich glaube das verstehen hier nicht viele!Ändert nichts an der Sache, dass einer der erfolgreichsten Trainer bei Werder Bremen vorher ein unbeschriebenes Blatt als Trainer war, oder? Ich versteh deshalb nicht, warum immer sogenannte "große" Trainer als mögliche Nachfolger genannt werden sollen, wenn unser aktueller Trainer bsi zu seinem Amtantritt ein "No Name" als Trainer war.![]()

Je höher wir heute verlieren, desto mehr muss er weg, richtig?![]()

Besonders stark finde ich den Schachzug Wagner zu bringen und dafür gute BuLi-Stürmer wie Arnautovic oder Almeida draußen zu lassen.
Dazu noch Hunt und Jensen zusammen mit Marin ins Mittelfeld packen und sich dann hinstellen, dass man nicht in die Zweikämpfe gekommen ist.
Sorry, aber die Niederlage war mal wieder vorprogrammiert.
Und viele sind halt der Meinung das TS uns wieder nach oben führen wird. Ob ein anderer Trainer hier was schaffen würde ist absolut spekulativ. Dass TS und Werder passen und auch scheisse Phasen überstehen können wurde schon mehrfach bewiesen und ich sehe keinen Grund wieso es diesesmal anders sein soll.
ja schaaf ist der beste, aber ihn muss doch irgendwas durch den kopf gehen wenn er wieder silvestre aufsteht und dann auch noch wagner vor almeida vorzieht
Es tut mir in meinem grün-weißen Herzen weh sowas hier zu lesen...
Schaaf-Rauswurf?
Das ist echt bitter!
Ich stehe zu Thomas Schaaf! Ich stehe zu KA, ich stehe zu Werder!