Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja tut mir leid! daran erkennt man aber ganz ganz Große, Die wissen wann schluß ist!
TS weiß es anscheinend nicht!

Ich denke nicht das TS schon am ende ist und die Mannschaft nichtmehr erreichen kann. Eher ist es die viel zu offensive Spielweise, mit unserem derzeit verbundenen schlechten Abschluß und dem verlust von Bällen schon im Spielaufbau. Wobei dann unsere Abwehr gnadenlos überrant wird.

Thomas muss es wieder schaffen die Mannschaft kompakter Einzustellen und ich glaube das er das kann, ich denke nicht das er daher schon am Ende ist mit seinem Latein ist und auch nicht seinen Hut zu nehmen hat.

Ok, er hat Fehler gemacht, aber nun muss er die richtige Schlüße daraus ziehen. Erst wenn er das nicht kann, sollte man über eine Ablösung nachdenken.

Mann, dann mach doch einen Schaaf-Fan-Club auf! Hier geht es um Werder Bremen! Und mit dem Trainer, aber das sage ich schon seit langem, wird da s Potenzial nicht ausgeschöpft. Kein Wunder, dass die guten Spieler nicht bleiben wollen...

1899% Zustimmung :tnx:

Wenn der Karren dermaßen festgefahren ist, ist es legitim, über Personalveränderungen an den Schaltstellen nachzudenken bzw. zu diskutieren, denn Werder Bremen darf nicht an das persönliche Schicksal einzelener gebunden werden, erfolge der Vergangenheit hin oder her!

Jedem seine Meinung! Ich habe eine andere. Werde dafür dann gerne auch mal beleidigt. Aber stehe dazu, dass ich kein Vertrauen in TS mehr habe.

Wir haben TS einiges zu verdanken, aber seit zwei, drei Jahren verkaufen wir uns unter Wert.

So sehe ich das auch, auch wenn ich jetzt entgültig auf die Ketzerliste komme. Das war heute eine schwer zu toppende Bankrotterklärung der Mannschaft und der sportlichen Leitung (Taktik, Aufstellung, Aussendarstellung).

Ich denke nicht das TS schon am ende ist und die Mannschaft nichtmehr erreichen kann. Eher ist es die viel zu offensive Spielweise, mit unserem derzeit verbundenen schlechten Abschluß und dem verlust von Bällen schon im Spielaufbau. Wobei dann unsere Abwehr gnadenlos überrant wird.

Thomas muss es wieder schaffen die Mannschaft kompakter Einzustellen und ich glaube das er das kann, ich denke nicht das er daher schon am Ende ist mit seinem Latein ist und auch nicht seinen Hut zu nehmen hat.

Ok, er hat Fehler gemacht, aber nun muss er die richtige Schlüße daraus ziehen. Erst wenn er das nicht kann, sollte man über eine Ablösung nachdenken.

Also du tust gerade so als hätte er die Fehler im letzten Spiel zum ersten Mal gemacht!

Besonders stark finde ich den Schachzug Wagner zu bringen und dafür gute BuLi-Stürmer wie Arnautovic oder Almeida draußen zu lassen.

Dazu noch Hunt und Jensen zusammen mit Marin ins Mittelfeld packen und sich dann hinstellen, dass man nicht in die Zweikämpfe gekommen ist.

Sorry, aber die Niederlage war mal wieder vorprogrammiert.

Wie lange war FM hier und wieviel hat er als Trainer hier erreicht? ;)

Ändert nichts an der Sache, dass einer der erfolgreichsten Trainer bei Werder Bremen vorher ein unbeschriebenes Blatt als Trainer war, oder? Ich versteh deshalb nicht, warum immer sogenannte "große" Trainer als mögliche Nachfolger genannt werden sollen, wenn unser aktueller Trainer bsi zu seinem Amtantritt ein "No Name" als Trainer war. ;)

Das fatale, selbstsuggestive Werder-Mantra der letzten drei Jahre mündete heute in den großen, finalen Showdown, so meine Einschätzung.

Ich fang schon mal an, dem Weihnachtsmann eine Karte zu schreiben, in der die Namen Dutt und Beiersdörfer drin vorkommen.

Ändert nichts an der Sache, dass einer der erfolgreichsten Trainer bei Werder Bremen vorher ein unbeschriebenes Blatt als Trainer war, oder? Ich versteh deshalb nicht, warum immer sogenannte "große" Trainer als mögliche Nachfolger genannt werden sollen, wenn unser aktueller Trainer bsi zu seinem Amtantritt ein "No Name" als Trainer war. ;)

:tnx: nicht 100% Zustimmung sonder 1000%, aber ich glaube das verstehen hier nicht viele!

Das sehe ich ähnlich mit dem Unterschied, dass ich keinen Nachfolger fordere. ;)

Und viele sind halt der Meinung das TS uns wieder nach oben führen wird. Ob ein anderer Trainer hier was schaffen würde ist absolut spekulativ. Dass TS und Werder passen und auch scheisse Phasen überstehen können wurde schon mehrfach bewiesen und ich sehe keinen Grund wieso es diesesmal anders sein soll.

Und das ist genau das Problem. Bremen ist ein Verein der auf Kontinuität ausgerichtet ist. Dummerweise erkennt man die Probleme nicht oder zu spät (siehe auch 1999).

Natürlich hast Du Recht, dass es nicht gewährleistet ist, dass ein neuer Trainer Erfolg hat, aber wenn ich es nie ausprobiere, weiß ich es auch nicht. ... und schlechter kann er diese Saison auch nicht mehr werden.

Nur wenn ein Wechsel kommt, dann muss dies vor der Winterpause passieren!

Jeder soll sich am Ende seine eigene Meinung hier bilden. Ziel muss es sein, dass alle für Werder sind.

Und ich bin für einen neuen Trainer.

Es tut mir in meinem grün-weißen Herzen weh sowas hier zu lesen...

Schaaf-Rauswurf? :wall::wall::wall::wall:

Das ist echt bitter!

Ich stehe zu Thomas Schaaf! Ich stehe zu KA, ich stehe zu Werder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back