Bremen
Moderator
Ich stehe zu Thomas Schaaf! Ich stehe zu KA, ich stehe zu Werder!
In der Reihenfolge?
Ich stehe zu Werder, Persönlichkeiten sind dabei sekundär.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzen Spiele waren kämpferisch sehr ordentliche Leistungen bei dennen auch massenhaft Chancen kreiert wurden, aber es leider am Torabschluß mangelte. Dies war heute leider in keinster Weise zu erkennen, die Mannschaft hatte zwar Ballbesitzt konnte aber mit diesem nichts anfangen.Also du tust gerade so als hätte er die Fehler im letzten Spiel zum ersten Mal gemacht!
Die Fehler in der Abwehr sind in dieser Saison wirklich grauenhaft das ist wahr, aber das TS die Mannschaft auch schon besser Einstellen konnte hat er in der Vergangenheit bewiesen und ich vertraue das er dies wieder hinbekommt.
In der Reihenfolge?
Ich stehe zu Werder, Persönlichkeiten sind dabei sekundär.

Es tut mir in meinem grün-weißen Herzen weh sowas hier zu lesen...
Schaaf-Rauswurf?
Das ist echt bitter!
schaaf raus!
bitte :o
Zu Werder stehe ich auch, aber zu TS und KA nicht mehr!

Das fatale, selbstsuggestive Werder-Mantra der letzten drei Jahre mündete heute in den großen, finalen Showdown, so meine Einschätzung.
Ich fang schon mal an, dem Weihnachtsmann eine Karte zu schreiben, in der die Namen Dutt und Beiersdörfer drin vorkommen.
Ich glaube nicht das ein kompletter Führungswechsel mitten in der Saison unsere Probleme langfristig lösen würde. Außerdem ist hier fähiges Personal das über Jahre bewiesen hat das sie es besser können. Nur müssen die richtigen Schlüsse aus den getroffen (Fehl-)Entscheidungen getroffen werden und ich bin überzeugt das TS/KA das können, die Vergangenheit hat dies gezeigt.
Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!
![]()
Nach dieser Darbietung heute hat das etwas von Galgenhumor
TS und KA haben den Verein erst richtig geschaffen. Den Verein, der in jedem Jahr der letzten Jahre was erreicht hat... Pokalsiege, Meisterschaft, gute Platzierungen in der BuLi, die CL-Qualis...
Wenn das alles nichts ist, dann weiß ich nicht warum man Werderfan ist...
TS und KA haben den Verein erst richtig geschaffen. Den Verein, der in jedem Jahr der letzten Jahre was erreicht hat... Pokalsiege, Meisterschaft, gute Platzierungen in der BuLi, die CL-Qualis...
Wenn das alles nichts ist, dann weiß ich nicht warum man Werderfan ist...
Diejenigen, die Schaafs Rauswurf fordern, sind es nicht wert, Werderfan zu sein!
![]()