Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man, das "böse Medien" war doch glatte Ironie!!!!

.... nicht alle hier im Forum gepostet werden.... warum machst du das denn?
Im Bericht von MS werden ja auch die etwas "problematischeren" Spieler namentlich genannt.
ICH habe nichts gegen MA im Gegenteil, aber das habe ich des Öfteren schon geschrieben ;)

...ja, das habe ich schon verstanden (die Ironie dahinter), daher habe ich Dich auch nicht namentlich zitiert... ;)
es ging mir nur darum, dass diese Bild- Artikel in unzähligen Medien beinahe 1:1 abgekupfert werden und sich selten ein Blatt die Mühe macht selbst eine unabhängige Meinung zu bilden und eventuell mal etwas selbst zu regergieren...

Ist doch völlig egal, ob Schuh, Trikot und ob überhaupt. Er soll heute, wenn er spielt bzw. rein kommt, Power geben, sich zerreißen, die Chancen endlich rein machen. Dann ist das andere Gerede doch schnell vorbei.

Jeder normale Mensch müßte doch nach den Schlagzeilen hochmotiviert sein, abzugehen wie eine Rakete. Also, zeigs uns endlich! Das gilt natürlich generell für die ganze Mannschaft.

Ist doch völlig egal, ob Schuh, Trikot und ob überhaupt. Er soll heute, wenn er spielt bzw. rein kommt, Power geben, sich zerreißen, die Chancen endlich rein machen. Dann ist das andere Gerede doch schnell vorbei.

Jeder normale Mensch müßte doch nach den Schlagzeilen hochmotiviert sein, abzugehen wie eine Rakete. Also, zeigs uns endlich! Das gilt natürlich generell für die ganze Mannschaft.

:tnx:

hast recht und ich freue mich schon auf das Spiel nachher :)
Einmal muss der Fussballgott doch ein Einsehen mit WERDER BREMEN haben :svw_applaus:

...ja, das habe ich schon verstanden (die Ironie dahinter), daher habe ich Dich auch nicht namentlich zitiert... ;)
es ging mir nur darum, dass diese Bild- Artikel in unzähligen Medien beinahe 1:1 abgekupfert werden und sich selten ein Blatt die Mühe macht selbst eine unabhängige Meinung zu bilden und eventuell mal etwas selbst zu regergieren...

:beer:
bin voller Optimismus dass die Welt heute nach Abpfiff für unsere Mannschaft und Fans "heile" ist.

:beer:
bin voller Optimismus dass die Welt heute nach Abpfiff für unsere Mannschaft und Fans "heile" ist.

...spätestens nach Bekanntgabe der Aufstellung hat sich mein Optimismus in Grenzen gehalten.

TS läßt sich scheinbar immens von der Bild- Zeitung beeinflußen ... Almeida (Tor Trottel) und Arnautovic (überhaupt Medien Sündenbock) nur auf der Bank...

...@ Arnautovic- Kritiker... spielt Werder jetzt besser ???
... wieviele Chancen werden herausgespielt?

TS stellt zZ ohnehin irgendwie auf :wall:

bei guter Leistung einer Werder Mannschaft kommen auch die Tore, es geht nicht immer alles an die Latte oder ein paar Zentimenter am Tor vorbei... was mich ärgert sind die Aufstellungs- Experimente von TS...

... es WAR nicht alles schlecht bei Werder... aber JETZT ist alles schlecht... und nur noch chaotisch.

Es ist einfach unfassbar.

Die Mannschaft war schwach und was soll dann er ändern?

Es war heute alles einfach nur traurig.

Zitat von WÜ-HB;1406106:
sicher nicht , aber ich meine den Auftritt eines teuren Neuen wie Graf Esterhazy - dafür hat er noch zu wenig gezeigt
habe seinen Kauf sehr kritisch gesehen, aber trotzdem wirkt er auch mich nicht so, wie du es beschreibst.
Heute konnten er auch nicht viel zeigen bzw hat sich dem Rest negativ angepasst. Aber habe ihn häufig schon sehr einsatzbereit und lauffreudig gesehen, fast schon übermotiviert.
Interessant auch, wie man Leute rein nach dem Äußeren als arrogant darstellt.

achgott, kommen die stolzen österreicher wieder an und wollen ihren superarno wieder verteidigen ?

ich mag ihn auch gerne und bin auch von ihm überzeugt, aber ihr müsst es nicht nach jedem Spiel versuchen und irgendwann nervts

wenn ich den Österreicher eben schon im Notenthread lese, der kritisiert dass Arnautovic von jemanden ne 6 bekommen habe, dann könnte ich ausrasten

als ob es das wichtigste ist, dass euer schützling hier positiv bewertet wird.

achgott, kommen die stolzen österreicher wieder an und wollen ihren superarno wieder verteidigen ?

ich mag ihn auch gerne und bin auch von ihm überzeugt, aber ihr müsst es nicht nach jedem Spiel versuchen und irgendwann nervts

wenn ich den Österreicher eben schon im Notenthread lese, der kritisiert dass Arnautovic von jemanden ne 6 bekommen habe, dann könnte ich ausrasten

als ob es das wichtigste ist, dass euer schützling hier positiv bewertet wird.

Niemand will ihn verteidigen. Interpretiere nicht so viel ;)

Die ganze Mannschaft war schwach , da braucht man nicht einzelne Spieler rauspicken und fertig machen!

EDIT: siehe Sandro Wagner-Thread.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back