Erinnere an dieser Stelle gerne nochmal daran, dass Timo Perthel uns noch gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnere an dieser Stelle gerne nochmal daran, dass Timo Perthel uns noch gehört.
Lass den erstmal wiederkommen, dann wird er u.U. aufgestellt, spielt ein paar Spiele nicht so gut, wird ebenfalls an den Pranger gestellt und naja, alles wieder auf Anfang.
Den verkauft der BVB sowieso nicht.
Jetzt haben wir ihn erstmal nach Österreich abgeschoben, was ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass er jetzt eine Chance bekommen und diese genutzt hätte.
Preisfrage. Schmelzer ist viel wert, da muss man eben mal in die Tasche greifen, ich bin überzeugt, es wäre realisierbar!
Die Frage ist wie weit. Mehr als 5 Millionen wären schon zuviel mMn.
Die Frage ist wie weit. Mehr als 5 Millionen wären schon zuviel mMn.

einige hier scheinen echt absolut realitätsfern. schmelzer ist nicht drin
einige hier scheinen echt absolut realitätsfern. schmelzer ist nicht drin
Meine Rede, denn:
-Dortmund wird ihn nicht abgeben
-Werder wird nicht mehr als 5 Mio. bieten
-er hat noch zwei Jahre Vertrag und wird wohl verlängern
-haben ganz andere Kaliber Interesse an ihm

Wir brauchen:
- Eventuell einen weiteren Linksverteidiger, wenn Silvestre weiter auf dem bisherigen Niveau spielt.
- Eine Dreckssau im DM. Ein Spieler, der bissig und aggressiv in die Zweikämpfe geht, der bereit ist auch mal das "Arschloc*" zu sein. Ein Spieler wie Cana, wie van Bommel, wie Vidal.
- Einen Spielmacher, der die entscheidenen Akzente setzten kann, der immer das Auge für den Mitspieler hat. Mit Marin und Wesley haben wir bereits zwei sehr starke Einzelspieler, aber keiner von diesen ist meiner Meinung nach ein Spielmacher.
magst recht haben, dennoch ist er mein Wunschspieler auf der Position
MMn würde selbst ein Lahm nicht viel besser aussehen in der Defensive.
Das Problem sind nicht unbedingt die AVs, sondern das Spielsystem. Da können die AVs nach hinten einfach nur scheiße aussehen.
Okay, Silvestre könnte man derzeit sicherlich mit besseren Spielern ersetzen, aber nen LV, der alle unsere Probleme löst wird er vermutlich nie geben, solange die taktische Ausrichtung so bleibt.
Mit nem anderen Trainer würde die Defensive auch nicht so doof dastehen. Mit nem Stevens hätten wir sicherlich eine der besten Abwehrreihen der Liga, dafür würde aber die Offensive deutlich leiden.