Fuer mich klar hinten links.
Im defensiven Mittelfeld haben wir ja mit Frings, Bargfrede und Wesley gute Spieler, auf die wir uns normalerweise verlassen koennen. Niemeyer spielt bei Hertha gut und sollte er zurueckkommen, sollte er dank neuem Selbstbewusstsein wieder besser sein (auch wenn es jetzt nur 2.Liga ist, aber dort ist er einer der besten Spieler auf seiner Position). Wenn er nicht verletzt ist, ist er ein ordentlicher Spieler. Damit haetten wir vier sehr gute bis ordentliche Spieler dort.
ich finde, Werder sollte eher noch einen Offensivspieler holen, der mehr Tore macht, denn Pizarro ist ja nicht der juengste und wenn er mal ausfaellt, sie es nicht so gut fuer Werder aus. Die anderen Offensivspieler sind gut, aber wir brauchen einen zweiten Offensivspieler, der so viele oder fast so viele Tore machen kann.
Das groesste Problem ist aber -wie schon am Anfang geschrieben- die LV Position.
Boenisch hat sich gut entwickelt, hat aber auch Verletzungsprobleme gehabt, die er auch vorher schon einmal hatte. Desweiteren war er auch in seiner guten Hinrunde letzte Saison oefters nicht sicher defensiv und hat sich mehrere Abspielfehler geleistet (obwohl sich das aendern kann, wenn er aelter wird). Zudem hat der steife Boenisch auch Probleme mit wendigen, schnellen Aussenstuermern. Pasanen ist definitiv besser als IV und Silvestre hat- meiner Meinung nach erwartungsgemaess- bisher schlecht gespielt und stellt eher ein Risiko da.
Also: ein Offensivspieler, der Tore machen kann und oefters mal Vorlagen gibt und vorallem ein defensivstarker linker Verteidiger.