Spielerische Variabilität, einen top "Sechser", weltklasse Außenverteidiger, noch einen Top-Stürmer, defensive Taktikschulung, Konditionstraining, Eckballtraining, Stadionumbau, mehr Stimmung.
Das ist das was mir so spontan einfiel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielerische Variabilität, einen top "Sechser", weltklasse Außenverteidiger, noch einen Top-Stürmer, defensive Taktikschulung, Konditionstraining, Eckballtraining, Stadionumbau, mehr Stimmung.
Das ist das was mir so spontan einfiel!

das war nur ein erster und kurzer brainstorm
nein ein neuer Trainer reicht

Ich meine aber schon, dass ein Trainer was dafür kann, wenn seine Spieler nicht die richtge Einstellung im SPiel haben.Nein den Trainer würde ich nicht entlassen, der kann ja wenig dafür was die Spieler auf den Platz bringen.
Der größte Fehler ist in meinen Augen die quasi nicht vorhandene Transferpolitik vor dieser, und vor der letzten Saison. Es gab keine neuen Impulse. Keiner der Neuen konnte richtig Druck auf die Stammelf machen,
bzw. hatte überhaupt das Zeug zum Stammspieler.
Und was ich ja überhaupt nicht verstehe: Warum holt die seit Jahren stärkste Offensive der Liga noch einen Stürmer, wenn die Abwehr offen wie ein Scheunentor ist?
Zitat von der Pfälzer;137489:Fangen wir doch zuerst einmal beim Trainer an !!!!
Da muss ich dir widersprechen. Özil kam im Winter und spielt derzeit Startelf. Boenisch kam letzten Sommer und spielt auch recht häufig. Pizarro kam, spielt Startelf. Rosenberg kam, spielt Startelf.Der größte Fehler ist in meinen Augen die quasi nicht vorhandene Transferpolitik vor dieser, und vor der letzten Saison. Es gab keine neuen Impulse. Keiner der Neuen konnte richtig Druck auf die Stammelf machen,

Die Abgänge sind nicht das übel, sondern die Neueinkäufe!!!Allerdings hätte man einfach noch in der Defensive und evtl. im Mittelfeld was zulegen müssen. Die Abgänge wurden einfach total unterschätzt und auf der Bank gibts niemanden der die Qualität hätte Impulse reinzubringen