Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

frag Nicht Was Dein Verein FÜr Dich Tuen Kann, Frag Was Du FÜr Deinen Verein Tuen Kannst !!!!!:applaus:
ja da steckt Feuer drin in der Truppe. Und genau das Feuer ist bei Werder zur Zeit erloschen......schade :oGanz klar eine Einstellungssache. Wenn ich mir angucke, wie z.B. die Hoffenheimer Angreifer am Sonntag jedem verlorenen Ball bis an den eigenen Strafraum hinterhergelaufen sind und immer zwei Leute auf den ballführenden Hamburger gegangen sind - das ist Laufbereitschaft und Kampfeswille, wie ich ihn mir auch für uns wünsche. Und daß ich da gerade Hoffenheim als Positivbeispiel anführen muss, fällt mir wahrlich nicht leicht.
...Werder braucht vor allem mal wieder die totale Unterstützung der Fans: Auf Premiere waren heute zeitweise nur die Leverkusener zu hören.......wann hat man jemals Leverkusener im Stadion gehört....ich find das peinlich.......
Wo ist das aus voller Kehle geschriehene "WERDER WERDER" denn nur hin????
90 Minuten eintöniger SingSang bring rein gar nix für die Stimmung und die Unterstüzung der Mannschaft............
Ein neuer Trainer!
Von daher muss auf solchen Position geeigneter Ersatz da sein.nein ein neuer Trainer reicht