Und die Taktik! Die Raute ist passé und im Falle Werder zu leicht zu durchschauen.
Leverkusen hat doch bewiesen, dass man auch schön und offensiv spielen kann, wenn man mit zwei 6ern (die auch einen gewissen Offensivdrang haben und ein Spiel eröffnen können) an die Sache rangeht.
Also: Frings und Niemeyer vor die Abwehr, Özil und Diego im OM und Piza und Rosi im Angriff. :svw_schal:
@ Bremen4tw
Ich hoffe, du meinst nicht, dass der Trainer ausgewechselt werden sollte. Völliger Quatsch. Wer sollte ihn denn ersetzen, hm? Slomka?
Trainer-raus-Rufe sind immer die einfachste Antwort, wenn etwas nicht stimmt, aber TS hat schon oft bewiesen, dass er solche Krisen wie derzeit meistern kann - oder meinst du es sollte so sein wie in Athen, wo in fünf Jahren fünf Trainer verschlissen wurden?
Nein ich denke entweder soll TS was an der Taktik ändern, oder wenn er das nicht kann muss es ein anderer machen. Es kann nicht sein das alle Vereine uns durchschauen und und locker in die Tasche stecken. Und nach 10 Jahren TS, ist es vielleicht mal wirklich an der Zeit einen anderen Trainer zu verpflichten. Und ich halte Slomka für einen fähigen Trainer