War das gestern eigentlich ein Penistor? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War das gestern eigentlich ein Penistor?![]()
Das eine muß das andere nicht zwangsläufig ausschließen...:grinsen:
Das eine muß das andere nicht zwangsläufig ausschließen...:grinsen:

Der Post gehört aber in den Sanogo-Thread...![]()

was ihr nicht alles für Dinge wisst!![]()

schade das piza die hundertprozentigen nicht hatte..
das schlitzohr hätte sie bestimmt gemacht.(nix gegen M.A.)

Piza hatte eine Riesenchance, nur wird darüber nicht geschrieben, da er sie auch ordentlich vertan hat.
Möchte da nur an den Kopfball nach der Marin-Ecke erinnern, wo die Bauernspieler neben Piza umgefallen sind, und er im Umkreis von fast 2m keinen Gegenspieler hatte der ihn auch nur annähernd hindern konnte, er aber den Ball dennoch genau auf den einzigen Bauern der an der Torstange lehnte geköpft hat. Die Chance hatte Prödlkopfballniveau. Dennoch schreibt keiner darüber. Warum wohl...![]()

Piza hatte eine Riesenchance, nur wird darüber nicht geschrieben, da er sie auch ordentlich vertan hat.
Möchte da nur an den Kopfball nach der Marin-Ecke erinnern, wo die Bauernspieler neben Piza umgefallen sind, und er im Umkreis von fast 2m keinen Gegenspieler hatte der ihn auch nur annähernd hindern konnte, er aber den Ball dennoch genau auf den einzigen Bauern der an der Torstange lehnte geköpft hat. Die Chance hatte Prödlkopfballniveau. Dennoch schreibt keiner darüber. Warum wohl...![]()

Vielleicht auch, weil er trotzdem ein Tor gemacht hat?![]()
Piza hatte eine Riesenchance, nur wird darüber nicht geschrieben, da er sie auch ordentlich vertan hat.Möchte da nur an den Kopfball nach der Marin-Ecke erinnern, wo die Bauernspieler neben Piza umgefallen sind, und er im Umkreis von fast 2m keinen Gegenspieler hatte der ihn auch nur annähernd hindern konnte, er aber den Ball dennoch genau auf den einzigen Bauern der an der Torstange lehnte geköpft hat. Die Chance hatte Prödlkopfballniveau. Dennoch schreibt keiner darüber. Warum wohl...
![]()

Nö, ganz einfach aus dem Grund, weil die beiden Szenen absolut nicht zu vergleichen waren!
Piza ist Piza und es gibt Spieler, die haben durch die Leistungen die sie bei Werder gebracht haben einen gewissen Kredit und das auch zu recht! Wenn Arnautovic hier mal ein paar Jahre gespielt hat, uns wichtige Tore beschert und tolle Dinger aufgelegt hat, dann wird man mit ihm sicher ähnlich nachsichtig umgehen wie man das mit Piza tut. Aber sowas muss man sich halt erarbeiten!
Btw. man muss nicht versuchen verdiente Spieler hier "runterzumachen", nur um andere in ein besseres Licht zu rücken![]()

Das hat überhaupt nichts mit dem Heruntermachen von verdienten Spielern zu tun! Manche von euch denken vielleicht etwas zu engstirnig!
Ich meine nur, dass die Objektivität in manchen Augen verloren gegangen ist. Klar haben wir Piza viel zu verdanken, aber auch andere Spieler bringen ihre Leistungen. Nur wenn man in der Abwehr spielt, dann wird man im Normalfall nicht so viele Tore schießen.
Und diese Chance war eine sehr große, wie ich finde. Er hatte sogar zeit zum Ausholen.
Und noch was, ich mache ihn auch keinen Vorwurf, wollte diese Situation lediglich auch ansprechen, weil andere Spieler auch kritisiert wurden. Rein objektiv und ohne Werderbrille gesehen! :cool:
Stimmt absolut! Die Chancen hatten nicht dieselbe Qualität.
Seh ich ähnlich. Das eine war eine MUSS-Chance (MUSS zumindest auf´s Tor kommen, da völlig frei), daß andere war eher eine KANN-Chance. Da Pizza kurz vor´m Kopfball noch nen Schritt zurück macht, bekommt er nicht genügend Druck hinter die Pille.So ist es. Prödl kam völlig freistehend aus kurzer Distanz zum Kopfball und hat den Ball nicht mal auf's Tor bekommen, während die Entfernung zum Tor bei Pizzas Kopfball weiter war, er sich im Luftkampf durchsetzen musste und er den Ball schließlich auch noch so auf's Tor köpfte, dass Butt absolut chancenlos war. Dass da noch ein Bauer auf der Linie stand war halt Pech.
So ist es. Prödl kam völlig freistehend aus kurzer Distanz zum Kopfball und hat den Ball nicht mal auf's Tor bekommen, während die Entfernung zum Tor bei Pizzas Kopfball weiter war, er sich im Luftkampf durchsetzen musste und er den Ball schließlich auch noch so auf's Tor köpfte, dass Butt absolut chancenlos war. Dass da noch ein Bauer auf der Linie stand war halt Pech.
Seh ich ähnlich. Das eine war eine MUSS-Chance (MUSS zumindest auf´s Tor kommen, da völlig frei), daß andere war eher eine KANN-Chance.
Und Äpfel und Birnen sind für Dich wahrscheinlich einfach nur Obst...Für mich sind beide Chancen als absolut gleichwertig einzustufen.