Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro wurde aber auch gefragt was die Ziele sind, weil ja beim letzten Sieg gegen Gladbach Werder Meister wurde. Darauf hin antwortete er Meisterschaft. Die Schneiden sich das immer so zusammen wie es passt. Siehe der Streit zwischen Marin und Schaaf. Da haben beide den Linienrichter angeschrien und das Fernsehn stellt es anders da.

Stark heute. Im Abschluss leider auch immer wieder unglücklich, dafür viel gelaufen, immer wieder mit nach hinten gegangen, Bälle erkämpft. Hat echt hart gearbeitet.

Also ne "Null Bock Mentalität", falls du das schreiben wolltest, würde ich heute keinem anhängen, damit wäre ich aber nach so einem Spiel gaaaanz vorsichtig :confused:

das ist zu wenig,das ist gerade in der rückwartsbewegung viel zu wenig.
da muss das mittelfeld auch mal zurückarbeiten und die abwehr unterstützen.nein,nach ballverlusten wird nicht nachgehackt.da wird stehen geblieben oder in die komplett falsche richtung gelaufen.
pizarro da erwarte ich viel mehr kampf und willen.das kenne ich von ihm und deswegen schätze ich claudio auch so sehr.

das ist zu wenig,das ist gerade in der rückwartsbewegung viel zu wenig.
da muss das mittelfeld auch mal zurückarbeiten und die abwehr unterstützen.nein,nach ballverlusten wird nicht nachgehackt.da wird stehen geblieben oder in die komplett falsche richtung gelaufen.
pizarro da erwarte ich viel mehr kampf und willen.das kenne ich von ihm und deswegen schätze ich claudio auch so sehr.

Ja, mag ja sein, dass er heute auch Fehler gemacht hat, aber gerade er hat viel mit nach hinten gearbeitet um Bälle zu erobern, deswegen weiß ich nicht, was heute bei überhaupt irgendeinem Spieler die Worte "Null Bock" zu suchen haben.
Unglücklich, dämlich, dumm gelaufen, in einigen Szenen meinetwegen, aber doch nich Null Bock? :confused:

Wieso wird Piza ins OM gestellt? Hat Werder nicht genug Spieler für diese Positionen. Piza ist Stürmer, der vorne rein gehört....

Merkt hier eigentlich keiner, dass man als Fußballfan auch ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird? :confused: Das ständige Aufstellen von Pizza im OM ist doch ein ganz klassisches Beispiel hierfür, dass einem von den Verantwortlichen Dinge erzählt bekommt, die einfach nicht stimmen. Was wurde uns alles über die Spielmacherqualitäten von Hunt, Marin und Arnautovic erzählt...

Merkt hier eigentlich keiner, dass man als Fußballfan auch ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird? :confused: Das ständige Aufstellen von Pizza im OM ist doch ein ganz klassisches Beispiel hierfür, dass einem von den Verantwortlichen Dinge erzählt bekommt, die einfach nicht stimmen. Was wurde uns alles über die Spielmacherqualitäten von Hunt, Marin und Arnautovic erzählt...

Ja, genau das ist es doch, die genannten 3 taugen ja scheinbar nichts als Spielmacher auf der 10, da müssen wir schon Piza ins ZOM stellen das er das spiel ankurbelt. Momentan finde ich einen richtigen "10er" eigentlich sogar wichtiger als einen LV, zum einen weil Wesley das gestern echt gut gemacht hat fand ich, zum anderen kann Piza dann endlich mal wieder in den Sturm, wenn möglich sogar noch mit Hugo oder so, ich wette dann klappts auch wieder mit dem Tore schießen

... Was wurde uns alles über die Spielmacherqualitäten von Hunt, Marin und Arnautovic erzählt...

hmm, keinen Plan wer dir was über Spielmacherqualitäten von Marin und Arnautovic erzählt hat, aber Werder Offizielle waren das sicher nicht! Sind beides Flügelspieler, sie können ein Spiel ihren Stempel aufdrücken und sicher auch positive beeinflussen, aber es lenken wie ein klassischer 10er sicher nicht. Kann mich auch an keine Aussage von KATS erinnern die in diese Richtung ging.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1393321:
hmm, keinen Plan wer dir was über Spielmacherqualitäten von Marin und Arnautovic erzählt hat, aber Werder Offizielle waren das sicher nicht! Sind beides Flügelspieler, sie können ein Spiel ihren Stempel aufdrücken und sicher auch positive beeinflussen, aber es lenken wie ein klassischer 10er sicher nicht. Kann mich auch an keine Aussage von KATS erinnern die in diese Richtung ging.

Sie haben gesagt, dass die drei im Kollektiv MÖ ersetzen können. KA übrigens gestern nach dem Spiel nochmal...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back