Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok, kenn mich schon aus hier. Lassen wir das einfach wieder. Vergeben ist vergeben, egal wie groß die Chance nun war. Ist genau so vorbei wie das nichtgegebene Tor! Das Jammern bringt uns den Aufstieg auch nicht mehr.

Somit, schauen wir nach vorne und hoffen, dass die Chancenauswertung sich stark verbessert! Dann verlieren wir solche Spieler auch nicht mehr. ;)

das war das lächerlichste, was pizarro abgeliefert hat, seit er bei werder spielt! und genauso wie ich letzte saison gebetsmühlenartig auf alles eingeredet habe, dass marin kein stürmer ist, sage ich jetzt, dass pizarro kein om ist

Diejenigen, die beim nächsten Sieg wieder davon sprechen werden.

Er meinte Piza, der das nach dem Spiel geg. Gladbach rausgehauen hat.
Ein Spieler seiner Qualität will immer um die Meisterschaft spielen, klar, allerdings sollten unsere Jungs lieber den Ball flach halten und erstmal konstanter spielen.

Mit jeweils zwei unterschiedlichen Halbzeiten in JEDEM Spiel, leistungstechnisch, gewinnen wir noch nicht mal einen Blumentopf.

Er meinte Piza, der das nach dem Spiel geg. Gladbach rausgehauen hat.
Ein Spieler seiner Qualität will immer um die Meisterschaft spielen, klar, allerdings sollten unsere Jungs lieber den Ball flach halten und erstmal konstanter spielen.

Mit jeweils zwei unterschiedlichen Halbzeiten in JEDEM Spiel, leistungstechnisch, gewinnen wir noch nicht mal einen Blumentopf.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ohne die Aussage von Claudio Pizarro "man wolle mit um die Meisterschaft spielen", die Mannschaft gestern nicht besser gespielt hätte. Die erste HZ sah, bis auf die Chancenverwertung, sehr nach einem Meisterschaftsanwärter aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ohne die Aussage von Claudio Pizarro "man wolle mit um die Meisterschaft spielen", die Mannschaft gestern nicht besser gespielt hätte. Die erste HZ sah, bis auf die Chancenverwertung, sehr nach einem Meisterschaftsanwärter aus.

...und die Zweite sah nach einem Absteiger aus.

Ich finde es etwas unpassend, bei unserer unkonstanten Spielweise von Meisterschaft zu reden.
Die Anzahl an Gegentoren sprechen auch für sich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back