Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Situation interessiert auch gar nicht, als ob er das geschafft hätte in der kurzen Zeit?!
Trotzdem mal wieder n grauenhafte Leistung man muss echt immer zittern bei seinen Pässen. Sein Ballbesitzt bringt nur Hektik mehr nicht, null Abgeklärtheit, kapier nicht wieso der noch aufgestellt wird.

Also das was hier geschrieben wird stimmt schlicht nicht. Eine grauenhafte Leistung war das heute nicht. Ich fand seine Leistung objektiv betrachtet recht solide. 1-2 Situationen waren dabei und die Schlimmste, die ihm angekreidet wird hat er gar nicht verschuldet. Viel ist über die linke Abwehrseite heute nicht passiert.

Die Situation interessiert auch gar nicht, als ob er das geschafft hätte in der kurzen Zeit?!
Trotzdem mal wieder n grauenhafte Leistung man muss echt immer zittern bei seinen Pässen. Sein Ballbesitzt bringt nur Hektik mehr nicht, null Abgeklärtheit, kapier nicht wieso der noch aufgestellt wird.

Ich habe bei ihm heute nicht mehr Fehlpässe gesehen als bei anderen Spielern.
Aber naja, was einmal richtig war muss ja beim nächsten mal wohl auch so sein...

Es war kein gutes Spiel.
Aber wie in Gladbach schon besser als seine anderen Spiele.
Aussagen wie "Scheiße wie immer" zeugen aber von wenig Bereitschaft, sich überhaupt mit seinen Leistungen zu beschäftigen.

das hab ich geschrieben und das ist meiner meinung nach eine sachliche feststellung.

bis auf das mailand- und köln-spiel habe ich jedes werder-spiel seit saisonbeginn gesehen und ich finde es echt super, dass hier nicht ganz so schlimm auf ihm rumgehackt wird, wie auf zb. boro.

aber man muss einfach feststellen, dass silvestre in jedem spiel der schlechteste bremer und fast immer auch der schlechteste mann auf dem platz war. das ist kein bashing, ich würde auch nie eine aussage wie "versager", "scheiß millionär", oder irgendwas persönliches über ihn schreiben.

eine bewertung nach dem freiburg-spiel lautete: "wird immer besser, hat kaum noch probleme bei der ballannahme" das spricht doch bände. bei ihm ist die messlatte für lob einfach tausendmal niedriger, als bei anderen.

gegen gladbach hat er zwar weniger fehler gemacht, aber nach neutralen maßstäben war das auch schlecht.

aber das ist nur meine meinung, wenn du das anders siehst, können wir ja gerne darüber diskutieren.

Die Position ist für keinen Spieler einfach. Hier wird einfach von jedem Neuen ein Wunder erwartet. Ich setze ne Wette drauf, sollte Boenisch wiederkommen ist er der Buhmann.

Also das was hier geschrieben wird stimmt schlicht nicht eine grauenhafte Leistung war das heute nicht. Ich fand seine Leistung objektiv betrachtet recht solide. 1-2 Situationen waren dabei und die schlimmste, die ihm angekreidet wird hat er gar nicht verschuldet. Viel ist über die Linke Abwehrseite heute nicht passiert.

Also ich verteidige ihn ja auch gerne mal und er war heute auch nicht schlechter als Fritz, aber es ist nicht viel über rechts passiert? Also Altintop hat Silvestre das ein oder andere Mal im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.

Also ich verteidige ihn ja auch gerne mal und er war heute auch nicht schlechter als Fritz, aber es ist nicht viel über rechts passiert? Also Altintop hat Silvestre das ein oder andere Mal im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.

Altintop mag zwei mal dran vorbei gekommen sein, aber was dabei rum kam war eher zum gähnen. Wirklich gefährlich war nicht viel was über die rechte Angriffsseite der Bayern kam.

Altintop mag zwei mal dran vorbei gekommen sein, aber was dabei rum kam war eher zum gähnen. Wirklich gefährlich war nicht viel was über die rechte Angriffsseite der Bayern kam.
Stimmt ein Tor ist auch ungefährlich oder der Schuss von Lahm.Auch wenn das nicht nur seine Schuld war, aber es war über rechts und Altintop hatte schon die eine oder andere ziemlich gefährliche Szene.

Stimmt ein Tor ist auch ungefährlich oder der Schuss von Lahm.Auch wenn das nicht nur seine Schuld war, aber es war über rechts und Altintop hatte schon die eine oder andere ziemlich gefährliche Szene.

Das Tor war aber nicht seine Schuld, nicht er hat den Zweikampf mit Altintop verloren sondern Wesley. und der Schuss von Lahm war eine Flanke aus dem Halbfeld. Wo war er bei den beiden Situationen Schuld?

Für diejenigen, die noch immer Silvestre Schuld am Ausgleich gaben - es war die Rückennummer 5, die da draussen stand. Und das ist nunmal Wesley!

Hier das Video dazu!

Ja das war ne Hetzjagd. Sowohl Bartels als auch Reif haben das mehrfach falsch gesehen und auch die Halbzeit Leute konnten den Fehler nicht entdecken ;)

Rückblickend betrachtet hätte man EyAb vielleicht doch behalten sollen. Ich glaube, dass sylvestre inzwischen schon rein körperlich in der BuLi an seine Grenzen stößt.

Allerdings ist man hinterher immer schlauer

Schade, dass ihn einige hier und im Noten-Thread so schlecht sehen.

War sein mit Abstand bestes Spiel für uns und lässt für die nächsten Spiele hoffen...

Also die Ecke war Klasse, ohne Frage, aber sonst? Ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß er uns noch weiterhilft. Da waren gestern wieder so viele haarsträubende Aktionen, daß ich nur gebetet habe, daß TS ihn irgendwann vom Platz nimmt! Daß er konditionelle Defizite hat, ist in seinem Alter nachvollziehbar, aber was mich wirklich nervt, sind Stellungsfehler und fehlender Überblick bei einem Spieler mit seiner Erfahrung.

Naja, man sollte vielleicht nicht ganz vergessen, dass Silvestre von Altintop mal locker überlaufen wurde, weshalb Wesley überhaupt erst so weit hinten aushelfen musste.
Aber egal, das Tor hätte auch nach der Flanke noch verhindert werden können. Da sahen unsere IV dann auch nicht gerade gut aus...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back