Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok, dann muss ich das zurück nehmen, ändert aber nichts an dem eklatanten Fehler, auch wenn ihn dann Wesley und nicht Silvestre gemacht hat. Für mich unverständlich dass er da stehen bleibt und nicht rausläuft (also Wesley nun).

Man ist eben aufgrund des Kommentars und der Bilder, in denen man es zunächst nicht wirklich erkennen konnte (und man sich somit auf den Kommentator verlassen hat) davon ausgegangen, dass es Silvestres Fehler war. Wie eben schon erwähnt, der Fehler war wohl von Wesley, was es nicht besser macht, für mich ein absolut vermeidbares Gegentor mit der Hauptschuld des Spielers, der einfach stehen bleibt und das Abseits aufhebt.

Naja, ich hab in der Jugend mal gelernt, so lange vollen Einsatz zu zeigen bis der Schiri wirklich abgepfiffen hat. Insofern darf man sich auch mal die Frage stellen, ob die Innenverteidigung da nicht etwas zuviel spekuliert. Sie trifft natürlich keine Alleinschuld, ich würde es Co-Produktion mit Wesley nennen.

silvestre spielt trotzdem scheiße! hab nichts gegen ihn und verteitige jedes mal den spieler, wenn hier gebasht wird. aber ganz sachlich: silvestre spielt wie immer ganz große scheiße!

Ok, dann muss ich das zurück nehmen, ändert aber nichts an dem eklatanten Fehler, auch wenn ihn dann Wesley und nicht Silvestre gemacht hat. Für mich unverständlich dass er da stehen bleibt und nicht rausläuft (also Wesley nun).

Es ändert aber was daran, dass die Leute wie blind (hier im wahrsten Sinne des Wortes) auf MS draufhacken, wobei sie selber scheinbar nichtmal die eigenen Spieler kennen.

Es war ein Fehler... ein Gegentor... es MUSS also Silvestre gewesen sein...

Wirklich zum Fremdschämen...

So ist es. Aber er ist hier anscheinend Feindbild Nr. 1 und er spielt sowieso auf einer Position die schon traditionell zum draufknüppeln einlädt. (Boenisch, Abdennour, Pasanen am Anfang der Saison, jetzt halt Sylvestre)

Ich auch, trotzdem darf das gerne noch besser werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back